Frühchen

Forum Frühchen

@kecke

Thema: @kecke

Hallo Andrea, wie geht es Euch? Was macht die SS und die Angst? Gruß Jessy mit Nevena und Bauchzwerg (19. SSW)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

liebe andrea... ja wie geht es euch? wie weit bist du denn schon. drücke euch die daumen.. lg nicole www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich muß echt sagen uns gehts sehr gut, wofür wir von Herzen dankbar sind, denn so gut hat bei mir ne SS noch nie angefangen, bei meinen 3 Fg´s hatte ich immer KH Aufenthalte wegen Blutungen bei Elsa bin ich ja in der 7. SSW schon ne Woche im KH und dann bis einschl. 14. SSW nur gelegen! Und diesmal hatte ich 2 gaaaaaaaaaanz leichte Blutungen am Anfang aber ohne KH und Bettruhe und jetzt bin ich schon in der 16. SSW . Waren diese Woche auch in Tübingen in der UniKlinik wo Elsa geboren wurde, zur Untersuchungen und dem Bauchzwerg geht es auch sehr gut! Was die Angst angeht muß ich sagen, bin ich erstraunlich gelassen, klar kommt mal der eine oder andere Gedanke und je näher SSW 24+6 kommt, denkt man natürlich mal wie es war. Aber panisch oder so bin ich überhaupt nicht, was aber auch daran liegt dass ich mich bestens versorgt und aufgehoben fühle, alle 2 Wo FA und in der Wo wo ich keine Untersuchung habe will mich meine Hebi sehen und schaut nach mir und den Herztönen und das ist sooo lieb und super! Hoffen bei Euch ist auch alles in Ordnung? Wie geht ihr mit der Angst um? LG Andrea mit Elsa und aktivem Bauchtzwerg

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 16:59