Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:



epilepsie?

liebe leute, ich bin schon ganz durch den wind. mir fällt seit längerm auf, dass meine tochter (2 jahre), öfters für einige sekunden die augen g...

jürgen-und-lea

2 Antworten


entwicklungsverzögerung!!!!

hallo, mein kia hat vor einiger zeit schon festgestellt das meine tochter 5 monate, mindestens 4 wochen zu früh kam UND wir diese vier wochen berü...

Saga

12 Antworten


@Ellert

Liebe Dagmar, ich habe schon oft Texte von dir gelesen die immer sehr nett, ehrlich und mit viel Gefühl geschrieben sind. Ich glaube du hast schon ...

nicole23

7 Antworten


Welche Woche - welches Gewicht ?

Guten Abend ihr Lieben! Mich würde es mal interessieren, in welcher Woche eure Mäuse mit welchem Gewicht geboren wurden?! Samuel war meines Wissen...

samnini

34 Antworten


krampfanfälle

hallo zusammen habe mich schon ne zeit lang nicht mehr gemeldet aber mchte doch noch was von euch wissen. mein kleiner hat mal schon wieder ne star...

kiddi19

2 Antworten


von jetzt auf gleich essen verweigern

Hallo zusammen, vll kann mir jemand helfen: Ich bin mit meinem Sohn seit Freitag wieder im kh da er gänzlich da Essen verweigert, vom Löffel geht gar...

lenasonne77

4 Antworten


Jetzt werden sie schon 3 Jahre!

Hallo Zusammen! Nächste Woche ist es soweit.. da werden meine beiden Süssen schon 3 Jahre! Ich wollte Euch einfach mal Mut machen.. meine zwei kame...

wolkenhimmel6

1 Antwort


Frühchen 32 ssw

Hallo liebe Frühchen Mamis, Ich bin sehr traurig und habe große Angst. Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen oder mich einfach an euren Geschic...

Katischmaus

22 Antworten


Wer hat Erfahrung mit Plazentainsuffizienz?

Wer hat Erfahrung mit Plazentainsuffizienz? Hallo Ich bin 36+3 und mein Baby ist sehr klein, besonders der Bauchumfang. Im Moment wird es noch gut v...

FrauUngewöhnlich

3 Antworten


zähnchen bei frühchen

Hallo ihr Lieben , ich habe mal eine große Frage und hoffe auf viele antworten. Mein Sohn wurde in der ssw 27+2 geboren und ist morgen 40ssw alt also...

crazymommy

5 Antworten


Frühgeburt bei 24+5 mit Komplikationen?

Hallo, wir haben das große Los gezogen unseren Sohn schon bei 24+5 in Augenschein nehmen zu können. In den ersten Tagen machte der Ductus große Pr...

Frühchenpapa

19 Antworten


Biete ein kleines Set NEUE Frühchenkleidung..

...wenn man das hier DARF? - Feetje Set creme/beige Gr. 44 - Strampler mit Arm hellblau/weiß Gr. 46 - Body Prenatal blau Gr. 44 Alles NEU!!! ...

MamaMausi2012

0 Antworten


Neuland

Hallo, ich habe bereits schon Kinder und in den SS keine Probleme gehabt. Jetzt hat sich mein Gebärmutterhals von 4,2 cm auf 3,1cm verkürzt. Morgen...

Zauberfee

4 Antworten


Hallo Ihr Lieben..

..wir waren lange aus dem Forum verschwunden, viele traurige Beiträge haben es mir sehr schwer gemacht. Unser Paul wird am 4.6 bereits 10 Monate, e...

MamaMausi2012

0 Antworten


Der 1. Geburtstag

Von meinem Sohnenann steht in 2 Wochen an. Vielleicht wisst ihr noch: Fruhchen 30 SSW & schwerer Herzfehler. Nach 5 Monaten Krankenhaus endlich nac...

Steffi0405

2 Antworten


Überstrecken...

...sagt mal, haben eure Frühchen das auch so extrem gemacht? Im Moment ist echt zum wahnsinnig werden. Samuel überstreckt sich zu jeder Tages- und Nac...

samnini

11 Antworten


welche Pre Nahrung?

Guten Morgen zusammen! Ich hätte mal wieder ne Frage. :) Ich stille meine Kleine noch fast voll. (Mittags üben wir fleißig einen Brei zu löffeln, ...

@ll@

9 Antworten


Kliniksuche

Grad im Netz entdeckt: http://www.ardmediathek.de/das-erste/report-mainz/keine-transparenz-bei-fruehchen?documentId=13944638 Wie war das bei euch ...

KleineKämpfer

5 Antworten