Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


U6

Hatten letzten Donnerstag U6. Unsere Maße stellten den KiA leider nicht so zufrieden : 1590g/40cm bei Geburt und jetzt 6800g/68cm, weil ihm das zu we...

Steffi1110

11 Antworten



Intensivtherapie Iven Baiersbronn

Hallo zusammen! war jemand von euch schonmal mit seinem Frühchen zur Intensivtherapie bei Frau Iven in Baiersbronn? Wir wollen da evtl. wegen Trinkv...

Cindy84

4 Antworten


erinnerung

hallo ihr lieben wollte nur kurz was erzählen. mein mann und ich haben uns demletzt erinnert wie unsere tochter letztes jahr zu nikolaus noch am mo...

Nadine A

0 Antworten


Durchschalfen

Meine Kleine Elisa wurde am 12.10.2010 in der 29/2 geboren. Zum Glück ist alles Gut gegangen. Mittlerweile ist sie 4 Jahre und kann sich über beste Ge...

Schrems

6 Antworten


Schub

Hallo zusammen, meine zweieiigen Mädels kamen am 14.9.14 bei 34+0 genau sechs Wochen zu früh zu Welt...ich habe zwar schon eine 2,5 jährige Tochte...

jeanny83

1 Antwort


Wie geht es Mina?

Hallo Hannahmina, wie geht es euch? Was macht die kleine Kämpferin? Hab in den letzten Tagen oft an euch gedacht und hoffe ihr erholt euch von dem...

Mimolina

1 Antwort


Da ihr immer so die Daumen gedrückt habt....

..... Ein großes Dankeschön an euch!!!! Wir haben es immerhin bis ssw 36+0 geschafft. Nach Wehen mit blasensprung folgte dann der KS. Ich hatte gr...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Brille, neue Infos

Wir haben nun verschiedene Modelle zur Ansicht mitbekomme. Einige legten wir schnell beiseite: gefällt nicht, sitzt nicht, zu teuer So blieben drei...

filly

2 Antworten


u7a

hallo ihr lieben....bei uns steht diesen monat die u7a an...wow wie schenll die zeit vergeht ....im januar ruft auch schon der kindergarten wer von ...

kleinesteffi1978

2 Antworten



PEG

Hallo, ich schreibe im Auftrag von lenasonne77, die mit ihrem Kleinen mal wieder im KH ist. Ihr Sohn ist inzwischen 31 Monate (korr. ungef. 27 Monat...

KleineKämpfer

2 Antworten


@Hannahmina

Wollte mal nachfragen wie es dir geht? Lg Anja

Flora61

16 Antworten


7 Jahre

Meine Güte wie die Zeit vergeht. Annika hat heute Geburtstag und wird 7 (!!!). Wer hätte das damals gedacht mit 430g in ssw 24+2. Wenn mir damals jema...

matuffli1976

4 Antworten


kampf verloren

es ist schon etwas her dass ich geschrieben habe, denn ich musste lange im krankenhaus liegen da meine schwangerschaft unter keinem guten stern stand....

Nadine A

9 Antworten



Brille

Meine Kleine soll zur Vorbeugung eine Brille bekommen Zahlt das bei Kindern eigentlich die Krankenkasse? Und was ist wenn die Brille mal kaputt geh...

filly

17 Antworten



Sind das schon geburtsanzeichen

Hallo Ich hab mal neh frage und zwar ich bin heute tag genau 24 ssw.seid ein paar Tagen hab ich Immer wieder ein Druck nach unten zieht in den scham...

lilaprincess

3 Antworten


Heute wäre ET gewesen

Es ist heute ein ganz komisches Gefühl. Heute vor einem Jahr wäre der ET unserer Zwilli-Damen gewesen. Durch die NotSectio sind unsere Damen ja ...

4anja9

0 Antworten