Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Neugeborenenakne

Haben es Frühchen länger? Oder muss ich ausgehen,dass sie erst 2 Wochen alt ist? ET war 29.5.

WolKa

2 Antworten


frische frühchen mama

Hallo.. ich bin gestern mutter eines frühchen geworden.. Mein schatz kam gestern in der 32. Ssw nach blasensprung per kaiserschnitt Hat von euch...

Shelly13

9 Antworten


BV

Hallo ich habe mein BV und den Zwergen geht es gut es leben beide und es sind beide gewachsen ab Sonntag bin ich in der 19 SSW es geht vorwä...

Dolly82

3 Antworten


Fertig

Ich kann nichr mehr .... 4 monate Ausnahmezustand, 26 wochen frühchen 5 ops chaos daheim , alles durcheinander &550;&550;&550;&550; ich habe einfac...

simsinund2

3 Antworten



von FG2 auf ???

Hallo ihr Lieben... ich hab mal wieder anliegen... so langsam steht bei uns (Emma ist jetzt 7 Wochen alt und wiegt 3600 Gramm) die KiÄ meinte...

Emma2905

7 Antworten


Früher totaler Muttermundverschluss

Hallo Mamas, hat eine von euch nach euren Frühchen ein Reifchen oder spätes Frühchen durch einen frühen totalen Muttermundverschluss bekommen? O...

Mondschein89

5 Antworten


Weitsichtigkeit

Hallo, ich war ewig nicht mehr hier... heute möchte ich aber mal gute Neuigkeiten da lassen und vielleicht dem Ein- oder Anderen hier Mut machen! ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Schlaf

Hallo, mein sohn kam am 27.3 in der 26 ssw zur welt , ist also fast 4 monate alt 10 rage korrigiert! Scjlafwn die.frühchen. dann am tag genauso lange ...

simsinund2

2 Antworten


muss was loswerden

Hallo Ihr Lieben, ich muss unbedingt was loswerden, das mich unwahrscheinlich aufwühlt. Entschuldigt, falls es jetzt etwas länger wird… Meine Zwilli...

KleineKämpfer

12 Antworten


Wie war das bei euch? Kleidungsfrage

Hallo ihr Lieben, ich stehe vor der großen Frage was die Kleine im Herbst in die Kita an outdoor Bekleidung mitkriegen soll. Sie hat jetzt 56/62 und...

Miramar07

10 Antworten


Hallo ;) Neu hier ;)

Hallo ;) Bin wie gesagt neu in dieser Gruppe ;) Mein eig Et war der 18.10.2015 Hatte am Sonntag Blasensprung in der 25 SSW man konnte die wehen b...

Mine1525

13 Antworten


unsere 2.Prinzessin

Hallo ihr lieben. Ich wollte euch berichten das unsere Maus am 07.07. Per Kaiserschnitt gekommen ist. Eigentlich war der ja für den 14.7. Geplant aber...

nicolehintz

7 Antworten


Forum für Frühchen - an alle

Welche Frühchenmamis von euch sind bei Facebook? Ich habe dort nämlich eine eigene Frühchenselbsthilfegruppe gestartet und suche nach Mamis mit Frühch...

Emmafrieda1980

8 Antworten


Blasensprung 14ssw

Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich finde sonst nirgendwo was ich bin schwanger mit Zwillingen zwei Fruchthöhlen und bei dem e...

Dolly82

12 Antworten


U3

wieviel haben eure gewogen bei der U3 als sie in 34+0 kamen?

WolKa

3 Antworten



Angst-bitte um Hilfe :(

Hallo ihr lieben... meine Tochter Emma-Ida ist am 29.05.2015 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen... 36+0 ssw... 44cm und 1709 Gramm... da sie eine ...

Emma2905

12 Antworten


Angst :(

Hallo ;) Ich habe am 5.6.15 meine Tochter spontan auf die Welt gebracht in der 31+6 ssw. Jetzt darf sie die nächsten Tage heim. Ohne Monitor...

Alni1.8

3 Antworten


kennt sich wer aus?

Hallo ich bin in der 19 ssw morgen 20ssw und mache mit riesige sorgen... Hatte heute us und dabei ist raus gekommen das der Mutterkuchen zu dick oder...

phoebe87

2 Antworten