Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Spielkreis

Hallo! Wisst Ihr was ich zu Ostern bekommen habe???? Eine Zusage für Spielkreisplätze für meine beiden. Ab Ende August gehen sie 3 Vormittage für...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Laufrad

Hallo Ihr Lieben! Wer von Euch kann ein KLEINES Laufrad empfehelen? Unsere zwei werden ja im Mai 2 und da sollen sie welche bekommen. Für Max hab...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bronchitis und Frage wegen RSV Virus

Unser kleine hat leider mal wieder eine Bronchitis..wir waren zu Ostern 2 mal beim Kindernotdienst. Die haben dann Blut abgenommen und uns gesagt das ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


brauche rat thema schwangerschaft und liegen

in meiner ersten schwangerschaft durfte ich aufgrund einer cervixinsuffizienz u muttermundverkurzung ab der 18 woche liegen und die kleine kam in der ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


brauche rat thema schwangerschaft und liegen

in meiner ersten schwangerschaft durfte ich aufgrund einer cervixinsuffizienz u muttermundverkurzung ab der 18 woche liegen und die kleine kam in der ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


da hier oft welche Frühchenklamotten suchen...

huhu ich stelle heute die letzte Spende ein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310035095504 sind sooo süß und schnuckelig ( s...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


neue fotos wer mal gucken will

auf unserer hp sind neue fotos unter galerie - ostern 08! freuen uns auf eine menge besucher! lg irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@sophies mama

hallo anke, hab dir ne mail geschickt :) hoffe euch gehts gut. lg jule

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Unsere Homepage..

Fertig ist sie zwar nie, aber es gibt schon was zum schauen :-). Wir würden uns natürlich über einen Gästebucheintrag freuen :-) Susi www.valent...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sorge wegen frühgeburt

Hallo, ich habe eine rießen sorge wir sind nämlich in sorge das unser 2 kind auch zu früh kommt da unser Sohn schon 8 Wochen zu früh kam. Da lag es...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Im Moment kommt alles aufeinmal!

Hallo, danke für eure Antworten! habe glaube ich in den letzten 2 tagen jetzt zum dritten mal gepostet! War beim Arzt, aber er hat nichts feststellen ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Mal wieder da

Hallo Christiane, da habe ich mal wieder hier reingeschaut und gleich einen Schreck gekregt. Wie geht es euch denn? Hast du mal nachschauen lassen? ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich glaube es geht wieder los!

Wie ja einige wissen bin ich das zweite Mal schwanger und jetzt in der 23 SSW. Gestern hatte ich mich eine Stunde um die Mittagszeit hingelegt und hab...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


habe neue Fotos auf unserer HP

wer schauen mag. Unter Ostern2008. lg nicole über einen Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns immer. www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv

1 Antwort


schmetterling020

Huhu du! Schon lange nix mehr gehört!! :o) Erstmal gratuliere ich deiner Maus nachträglich (oder heute auch zeitgerecht *g*) zu ihrem ersten Geb...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Er sagt MAMA

Hallo, hab heute meinen kleinen aus dem bett geholt und er plapperte mama. ich dachte es war bestimmt nur zufall. doch heute mittag hab ich mit ihm ge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@katja84

Hallo darf ich dich mal was fragen?: finde Eure Hompage sehr schön und würde für Finn auch gern eine erstellen!Bist Du mit Deinem Anbieter zufrieden...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Morgen korr. 1 Jahr

Hallo Miteinander, es ist ein komisches Gefühl, morgen wird Nevena korrigiert ein Jahr alt. Kann es garnicht glauben wie schnell die Zeit vergeht u...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Erkältung

Ist das bei euch auch so? Wir lagern Julia mit sem Kopf etwas höher, versuchen ihr vor der Nacht Nasentropfen zu geben, versuchens mit Inhalieren (was...

Mitglied inaktiv

5 Antworten