Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Plazenta praevia totales

Hat jemand Erfahrung bin in der 33 Woche und bin seit Dienstag wegen plötzlichen Blutungen und Kontraktionen im Krankenhaus

Wunder18

3 Antworten


Mein Kind ist in der 29+6 ssw zur Welt gekommen

Ich hab da mal eine Frage an alle frühchen Muttis mein Kind ist in 29+6 ssw zur Welt gekommen und seit dem nimmt er nur noch ab . Er ist jetzt 7 Tage ...

candy04

6 Antworten


@sunnidany

Hallo, ich hoffe inständigst, du kugelst noch und hast dich hier nur ein wenig zurück gezogen um dich erst mal zu entlasten. Ich denke an dich u...

Hannah79

17 Antworten


@MrsMidnight

Hallo, wie geht es euch? Ich hoffe, die Entzündungswerte sinken durch die Antibiotikagabe und ihr habt es heute dann schon bis 25+1 geschafft, oder? ...

rabe71

21 Antworten


Viel schlafen

Hallo wir sind neu hier....unsere Tochter kam 12 Wochen zu früh am 4.2 auf die Welt...Sie entwickelt sich ganz gut. Seit 1 Woche schläft sie tagsüber ...

Katze10

1 Antwort


Viel schlafen

Hallo wir sind neu hier....unsere Tochter kam 12 Wochen zu früh am 4.2 auf die Welt...Sie entwickelt sich ganz gut. Seit 1 Woche schläft sie tagsüber ...

Katze10

5 Antworten


Zysten im Gehirn von Baby

Hallo, mein Sohn ist mit 29 Wochen auf der Welt gekommen. Momentan ist er 3 Monate alt und hat im Gehirn Zysten die immer mehr werden :( Die Zysten si...

NikoAusGeorgien

3 Antworten


Milo ist da

Huhu. Am 5. Kam per Plan KS Milo mit 45 cm und 2620 gr zur Welt. Krankenhaus wollte es so weil er angeblich zu klein ist. Aber er ist ein 35+ statt 37...

Esylana

4 Antworten



Eine Frage an euch starke Mamis

Von einer bald "Frühchen" Mami. Wann habt ihr entbunden? Wann durftet ihr eure Mäuse mit nach Hause nehmen? Und eine Frage an die Mamis, die vi...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Respekt ❤️

Hallo ihr lieben Mamis Ich bin zwar selber keine Frühchen-Mami (zum Glück), lese aber in einigen Foren hier mit. Und wollte mal was loswerden: Was...

xBekki

1 Antwort


Frühgeburt

Hallo! Ich habe im Oktober 2017 einen kleinen Jungen bekommen. Er musste 8 Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin geholt werden. Suche Kontak...

Spieluhr

3 Antworten


@MrsMidnight

Wie geht es euch????

KleineKämpfer

18 Antworten


Vorzeitiger Blasensprung

Ich hatte gestern bei 19+1 SSW bei einem meiner Zwillinge einen vorzeitigen Blasensprung. Er hat nun nur mehr ganz wenig Fruchtwasser. Bei meinem zwei...

sunnydani

8 Antworten


wiederholte plazentainsuffizienz

Hallo, ich bin nach einigen jahren nun wieder dabei. meine große tochter kam 2013 in der 35+2ssw mit 1380g u 40cm nach plazentainsuffizienz,zu wenig...

Babytwo1318

1 Antwort


Frühgeburt mit einigen Fragen

Hallo ich bin im April zum 2 mal Mama geworden , mein Sohn kam 1 monat zu früh. Ich konnte leider nur 1 woche stillen und das auch nicht viel er bekom...

SabineL

2 Antworten


Ein paar Fragen

Hallo ihr lieben, Unser Sohn ist jetzt 8 Wochen & 3 Tage alt (korrigiert eigentlich erst 5 Tage). Nun wurde ein beidseiter Leistenbruch festge...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Blasensprung 16 SSW nach Not-OP

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und habe mich die letzten Tage erstmal anonym durch das Forum gelesen. Ich habe noch kein Frühchen, soll aber - z...

MrsMidnight

73 Antworten


Vorzeitiger Blasensprung in SSW33 / zweites Baby?

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob mir hier jemand weiterhelfen kann, aber über ein paar aufbauende Worte oder eure Meinungen würde ich mich auch s...

chrimali87

4 Antworten


Nachricht von Keksraupe

Es gibt gute Nachrichten von Keksraupe. Sie haben eine schwere Zeit hinter sich, der Kleine war sehr krank. Aber jetzt ist Simon auf dem besten We...

ssb

2 Antworten