Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Heute war ein schlechter Tag...

Heute ist es meinen Zwergen beiden nicht besonders gut gegangen ;-( Nico hat totale Probleme mit seiner Sättigung und seiner Lunge, obwohl er ruhig...

sunnydani

14 Antworten


Frühchen-Eltern aus Baden gesucht

Ihr Lieben, das Krankenhaus hat unser kleines Frühchen scheinbar gut gemeistert - daheim fangen jetzt die Probleme an: Unsere Tochter, geboren bei...

DieHeike

1 Antwort


Wir haben den 9. Monat erreicht :)

32+0 / 9. Monat Sollte es ab jetzt zu deutlichen Geburtsanzeichen (also richtige Wehen) kommen, würde man das Kind auf die Welt kommen lassen - weil ...

MrsMidnight

31 Antworten


@MrsMidnight

Hallo, wie geht es euch denn?Ihr seid ja jetzt schon 30+,oder? Ich hoffe,ihr habt diesen Meilenstein gut erreicht! Lg

rabe71

9 Antworten


Sunnydani??

Hi.. Wie geht's euch den??? Hoffe gut??? Fühl dich gedrückt

Madlene.

3 Antworten


Liege auch im KH und hab Angst

Hallo, Ich liege auch wieder im KH und muss mir einfach mal alles ein wenig von der Seele schreiben, weil ich grad einfach Angst habe dass meine Kl...

Samdie

18 Antworten


Psychologischer Test

Hallo liebe Mamis, meine Kleine dzt 15 Monate korri. 13 Monate wurde in der 33 SSW geboren, laut Kinderarzt und Entwicklungsambulanz hat sie alles ...

Puella

11 Antworten


Monitor-Mamas

Liebe Monitor-Mamas, ich habe eine Frage an Euch. Unsere Kleine ist mittlerweile fast 8 Monate alt. Wir benutzen den Überwachungsmonitor nur no...

marena

9 Antworten


Meine Zwillinge sind da

Wir haben es leider nicht mehr weiter geschafft. Das Gefürchtete ist eingetroffen, ich hab eine Infektion bekommen. Am Dienstag war noch alles in Ord...

sunnydani

26 Antworten


He, Mrs. Midnight!

Gib doch mal ein Lebenszeichen...

Murkel4

4 Antworten



Wehenhemmer (Nifedipin)

Hallo liebe Mamis, Ich wollte mal fragen ob anderen es genau so erging wie Mir gerade in Der hoffnung, Dass ich Paar erfahrungen von anderen sammeln...

Maisi.18

4 Antworten


Wir haben den 8. Monat erreicht

Tag 89 im Krankenhaus und somit gute drei Monate beschwerdefrei nach Blasensprung. Heute früh dann das erste mal Panik: Blut am Toilettenpapier. A...

MrsMidnight

21 Antworten


Operation die vierte

So, jetzt muss ich meinem Frust und meiner Angst einmal Luft machen. Mein Sohn ist mittlerweile fast 1,5 Jahre alt und ein ehemaliges Frühchen aus 33+...

Mamabeck

1 Antwort


Nun doch schon Lungenreife

Nachdem mein Entzündungswert seit gestern ein wenig angestiegen ist und ich heute Nacht eine Blutung bekommen habe, wollen die Ärzte die Lungenreife n...

sunnydani

5 Antworten




@sunnydani

Huhuuu, auch wenn ich nur still mitlese, mache ich mir Gedanken um dich. Wie schaut es aktuell bei dir aus? LG

April.lis

4 Antworten


Umfrage

Wie lange jagt ihr im Krankenhaus Kind 1 lag ich 30-35 SSW Kind 2 20 bis 33 SSW Und die kleine musste noch drei Wochen fast dort bleiben Heut...

LaLeMe

8 Antworten


Und, Mrs. Midnight...

... jetzt sind ja ein paar Tage vergangen, ohne, dass du dich gemeldet hast... ist das ein gutes Zeichen? LG

Murkel4

13 Antworten