Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Denkt Ihr das manchmal auch?

Denkt Ihr das manchmal auch? Wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich es gelassen mit dem Kinderkriegen? Um Euch dann gleich darauf vor euc...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Heut wird mein Kleiner schon 1 Woche alt!

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Heut abend um 21.28 Uhr ist mein Kleiner schon eine Woche auf der Welt. Er macht sich echt prima für das, dass er 3...

chrisy1205

4 Antworten


Retroamniales Hämatom (ca. 10 cm x 1,8 cm)?!

Hallo zusammen, ich wollte hier mal nachfragen ob sich jemand damit auskennt?! Ich bin am 3.08.11 in der 14 SSW beim Einkaufen in Ohnmacht gefal...

Destiny1983

2 Antworten



bin seid 4 Tagen auch eine Frühchen Mama

Hallo wollte mal bei euch reinschauen Bin seid dem 9.8 auch eine frühchenmama Mein kleiner kam in der 34+3 SSw mit 47 cm und 2200 g Er ist j...

yvonnal

8 Antworten


physioTherapie??? bitte um eure Erfahrungen

Hallo Meine Zwillinge 26 + 0 werden in 2 Wochen korrigiert 5 Monate. Bei der letzten entwicklungsKontrolle war alles okay, nun ist es aber so dass ...

luisasophia27

15 Antworten


*ab wann PEKIP-Kurs?*

hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich schon an einem solchen kurs teilnehmen sollte. Was ist genau Pekip? mein kleiner ist am 07.05.11 geboren, ei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



spastische bronchitis mit verdacht auf bpd

hat wer erfahrungen damit? niclas hatte seit mai bronchitis, wohl durch einen rs-virus ausgelöst, heute waren wir nochmals beim arzt, da kam raus spas...

lara-mari

4 Antworten



Wann hattet ihr den Milcheinschuß

Hi, seit gestern abend ist mein kleiner Levin auf der Welt. War in der 32 SSW. Ihm gehts soweit gut. Braucht nur etwas Athemunterstützung und ne Ma...

chrisy1205

8 Antworten


wehentätigkeit...darf ich euch schreiben?

hallo ich komm vom Novemberforum...war heute zur routine untersuchung und es wurden leichte wehen festgestellt. ich bin jetzt 27. ssw...morgen nochmal...

NovemberMami1988

3 Antworten


ZU dem Posting weiter unten (Früüüchen)

Weil manche hier auf alter kucken. Natürlich ist 15/16/17 zu früh, die meisten gehen auf Partys, treffen sich mit Freunden, usw. Ich bin mit 16 ...

JungeMamix3

5 Antworten


Euere Erfahrungen

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 8 Monate (6,5 korrigiert) alt. Er kam in der 34 + 0 SW mit 46 cm und 1970 g zur Welt. Mittlerweile ist er 68 cm und 8...

isasch

2 Antworten


an Susu wegen Zervixinsuffizenz

Huhu Susu, ich hatte im April nur noch einen Gebärmutterhals von 2,2 cm... da war ich in der 16. SSW... in der 21. Woche dann nur noch 1,5 cm - sof...

JuniTwins05

1 Antwort




Wie lange habt ihr den Monitor behalten?

Unser Kleiner ist nun 8 Wochen alt und unser Kinderarzt bestätigte uns auf Nachfragen, dass wir den Monitor nicht vor dem 1 Lebensjahr abgeben sollten...

Englo2011

6 Antworten


@ JuniTwins05

Hallo M., Du hast seit dem 25. Juni nichts mehr geschrieben (oder ich hab´s überlesen [war auch 2 Wochen im Urlaub]). Wie geht´s denn Deiner Bau...

Twinmädels

4 Antworten


uns mal vorstellen will....vorsicht lang

ich bin eine vierfache mami zwei mädls 7 und 3 1/2 geboren bei 39+0ssw und 42ssw und zwei jungs 20 monate und 10wochen geboren bei 37+5 ssw und 37+0ss...

Mitglied inaktiv

5 Antworten