Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:



@streitisfrau

Hallo Sreitisfrau Also das war so die Ärtze hatten sich wohl einen Zielpunkt gesetzt Das wäre 30+0 gewesen . Geburtstermin wäre ein Montag gewesen ...

nico9706

2 Antworten


Blasensprung in der 19 SSW

Hallo ich htte in der 19 SSW eine vorzeigen Blasensprung nun bin ich in der 28/1 und liege seit der 19 woche hir im krankenhaus mit straffer bettruhe ...

Streitisfrau

7 Antworten


Hallo und Guten Morgen,

ich habe auch ein extremes Frühchen der 24. SSW , welches aber schon letzten Monat die Volljährigkeit errreicht hat! Das allerdings ist nicht der Gru...

Jannis4

6 Antworten


Hallo ihr Lieben..

..und danke für eure Daumen. Unser Paul kam unter turbulenten Umständen bereits Samstagmorgen per Not-Sectio. Seid so lieb und guckt zum Septemb...

MamaMausi2012

5 Antworten


MamaMausi

Ich drücke dir und deinem Zwerg alle, alle Daumen dir ich habe. LG

warum7

2 Antworten


Ernährung

Meine Kleine 23+0 bekommt mit nun einem Jahr noch Vier-Monats-Gläschen. Ich wollte eine Ernährungsberatung doch die gibt es bei uns nur wenn man stati...

filly

2 Antworten


Blöde Sprüche von Unwissenden!

War heute mit meiner Kleinen ( 23+0, jetzt 12 Mon bei 62 cm) unterwegs als mich eine mir unbekannte Frau ansprach: Wie alt ist denn die Kleine? Ich sa...

filly

18 Antworten


Sauerstoff und Heimmonitor

Hallo Ihr Lieben, sagt mal, wie lange musstet ihr den Monitor noch behalten und den Sauerstoff auffüllen lassen nachdem eure Mäuse aber eigentlich ni...

KleineKämpfer

7 Antworten


Wie lange mussten eure im krankenhaus bleiben

Hallo Unser kleiner Maddox ist in der 29+3 per notsectio geholt worden.Er ist jetzt 5 Wochen und 5 Tage alt,Wann konntet ihr eure kleinen mit nach Ha...

Angie083

12 Antworten


zum Mutmachen!

Heute in der Supermarktschlange fragt mich eine ältere Dame: Wie alt ist er denn? Ich sage fast 7 Monate (unkorrigiert nächste Woche Mittwoch 7 Monate...

Waya

2 Antworten


Trier ??

Kommt hier denn jmd aus der umgebung trier ???

yvi06091989

2 Antworten


Krabbeln!

Huhu Mädels, wollte euch mal ganz glücklich berichten, dass meine kleine Maus (jetzt unkorr. 7,5 Mon.) mit dem Krabbeln anfängt! Hinsetzen tut sie si...

Fischstäbchen

7 Antworten


Danke Ihr lieben....

Wollt mich endlich mal bedanken für die Hilfe und Stütze die alle hier waren seit dem ich hier schreibe. Es hat mir sehr geholfen mit allen Umzugehe...

Arstin

1 Antwort




Frühgeborenennahrung

Hallo, Hat jemand Erfahrung mitFrühgeborenennahrung? Ist die kalorienreicher als die Pre? Macht es eurer Meinungnach Sinn, nochmal von Pre auf FG-Nah...

Finual

5 Antworten



Erfahrene Mamas gesucht...

Hallo liebe schon Mamas! Ich bin seit heute mit Zwillingen in der 36.SSW und habe morgen einen Termin im Krankenhaus zum Entfernen einer Cerclage u...

Panara1305

3 Antworten


Korrigierte x Wochen/Monate?

Darf ich die Frühchen-Mamas mal fragen was das bedeutet, wenn ihr schreibt "korrigierte 7 Monate" ? Ich gehe davon aus, dass auch bei Frühchen der Geb...

binesonnenschein

2 Antworten