Frühchen

Forum Frühchen

@asma-safia, hat deine kleine zugenommen ?

Thema: @asma-safia, hat deine kleine zugenommen ?

Wir sind seit Donnerstag ohne sonde und seitdem hat er 30 gramm zugenommen. Nicht die Welt aber wenigstens hat er nicht abgenommen. LG

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

hi die ersten tage hat sie gleich mal 100 gramm abgenommen aber jetzt nimmt sie auch langsam zu.sie ist sehr sensiebel was stress oder innere unruhe meinerseits betrifft und trinkt dann an diesen tagen sehr schlecht.ich brauche viel zeit und ruhe für meine maus!und bei euch?? 0 gramm finde ich schon gut dafür das er den hunger erst lernen muss und auch sehr lange die sonde hatte! lg melli mit asma

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

also wir brauchen auch bis zu einer stunde. aber das ist nicht schlimm, hauptsache er trinkt und wir sind die sonde los. Hoffe das es besser wird, wobei er ja eigentlich schon gut trinkt. Durchschnittlich liegt der wert bei 125 oft trinkt er aber auch 150. 150 ml sollte er pro mahlzeit trinken. Was für eine Nahrung habt ihr ? Tizian bekommt alfare. ich glaub auch das sich meine angst auf ihr auswirkt. zum glück reden mir alle gut zu und sagen das er es eigentlich gut macht. Die meisten nehmen wohl erst ab. LG

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 20:45