Frühchen

Forum Frühchen

ärztefehler

Thema: ärztefehler

unser frühchen ist mittlerweile 18 monate alt er kam bei 34+3 und nun tauchen die probleme auf,unser zwerg mag weder laufen noch sitzen noch sich hochziehen er fangt nun mit dem robben an wir haben schon sämtliches durch wie spz,eeg,physio nun folgt ein kh aufenthalt wo eine komplexuntersuchung gemacht wird wie mrt stoffwechsel und punktion ssw verlauf grünesfruchtwasser, plazenta verkalkt hinströme nicht mehr messbar das kh hat uns nahegelegt einen anwalt auf zu suchen da der frauenarzt durch spizelle untersuchungen hätte was merken müssen wären wir damals nicht ins kh wäre unser kind womöglich nicht hier

von tanja150784 am 21.11.2013, 08:36



Antwort auf Beitrag von tanja150784

Hallo. Welche speziellen Untersuchungen meint er denn. Es werden ja einige Angebote, diese werden jedoch nicht von der kk übernommen. Die muss man dann selber zahlen. Ansonsten macht er halt drei us Untersuchungen. Viele sachen können jedoch leider nicht vorher erkannt werden. Bei uns war auch nie was auffällig. Sogar ein paar zage vorher beim us alles super und dann wäre sie doch fast gestorben, braunes fruchtwasser usw.

von CKEL0410 am 21.11.2013, 17:09



Antwort auf Beitrag von CKEL0410

Ich kenne Fälle da die Krankenkassen das Recherchieren übernommen habe da das so immense Kosten verursacht die die sparen wollten aber dazu muss das Ganze mehr als eindeutig sein. Bei uns gabs den verdacht auch schon, alledings nach der Geburt untypische Hirnblutungen spät noch etc aber da wäre jeder Beweis nicht gelungen dagmar

von Ellert am 22.11.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von tanja150784

Meine Kleine fing an zu laufen mit unkorriegierten 21 Monaten. Geboren bei 28+1 SSW

von annika2008 am 29.11.2013, 10:57