Frühchen

Forum Frühchen

...

Thema: ...

man beachte das selbe geburtsdatum wie bei den befunden, ein wiener kh, die zeit stimmt genau, "schwestern salvatorianerinnen" zeigt, wie von mir beschrieben, dass es sich um ein geistliches kh handelt.

von Flora83 am 23.06.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von Flora83

Das kann man jetzt zwar nicht gut erkennen, aber ich glaube Dir trotzdem.

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

entweder man glaubt dir oder sie sollten es lassen! das hetzen ist sch**** und man sollte sich fragen ob die,die gegen dich sind und dich als fake betiteln nicht selber fakes sein könnten!? weiß man das?

von MiniMami2007 am 23.06.2012, 14:32



Antwort auf Beitrag von MiniMami2007

Würde mich auch nicht rechtfertigen. Wozu auch die, die wir die Glauben drücken dir und deinem bachzwerg alle Daumen.

von Sylt am 23.06.2012, 16:44



Antwort auf Beitrag von Flora83

hab deine geschichte durch zufall mitbekommen.. liebe flora83 ich wünsche dir und deinem bauchzwerg alles alles gute.. lass dich nicht verrückt machen von leuten die dich nicht kennen und die du nicht kennst.. beweisen musst du hier auch nix.. meiner meinung nach!!! ich würde evtl. eine gruppe bei fb eröffnen wo du schreiben kannst wie du möchtest und dir die leute aussuchst die mitlesen.. und von denen du rat und oder tröstende worte zurück bekommst.. ich selbst bin mama von 10 monate alten zwillis.. und ich hoffe und drück dir ganz ehrlich gemeint die daumen das dein zwerg und du alles gut übersteht!!

von HertaHaehnchen am 23.06.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von Flora83

hallo Flora, verbring deine wertvolle zeit hier nicht damit irgendwelche leuten zu beweisen das es dich gibt.erhol dich lieber und konzentriere dich lieber auf das was auf dich noch zu kommt.mach dir mal keine gedanken darüber was hier geschrieben wird. ignoriere die beiträge.wünsche dir alles gute noch.

von Lawa am 23.06.2012, 16:07



Antwort auf Beitrag von Flora83

UNS mußt du nix beweisen, wir glauben dir ja eh und diejenigen, die denken du bist ein fake, werden auch durch die beweise nicht umschwenken. dich lieb drück

Mitglied inaktiv - 23.06.2012, 17:28