Frühchen

Forum Frühchen

Die ersten Zähne :)

Thema: Die ersten Zähne :)

Hallo, unser Jan, 5,5 Monate alt, geboren bei 35+2, hat seine ersten zwei Zähne bekommen! Beim Stillen hab ichs plötzlich gespürt...autsch. Da unser Grosser (reifgeboren) erst mit 8 Monaten zu Zahnen begonnen hat, hatte ich noch nicht damit gerechnet. Wieder mal ein Zeichen, wie unterschiedlich die Kinder sich entwickeln. Liebe Grüsse, Christine

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist der süß. Habt Ihr Entwickulungsverzögerungen? Mein Sohn 36+2 hat teilweise Schwierigkeiten im grobmotorischen Bereich, aber ansonsten geht es uns gut. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Bisher bemerkten wir keine Verzögerungen. Jans grosser Bruder konnte in diesem Alter zwar schon viel mehr Dinge, wie z.B. vom Rücken auf den Bauch drehen oder robben. Aber das können wir ja eh nicht vergleichen. Wie alt ist Euer Sohn? LG, Christine

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 4,5 Monate. Der Kinderarzt sieht es noch nicht als kritisch an. Wir haben die U5 jetzt nach hinten geschoben und wenn er z.B. bis dahin nicht greifen kann, dann bekommen wir Krankengymnastik. Hoffe aber, dass es einfach nur ein bisschen braucht. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

:) Also meine Kleine ist nun knapp (korr.) 10 Monate. Geboren bei 35+2 und hat seit einer Woche bereits ihren 10. Zahn Es sind aber schon wieder welche im Arnmarsch , die kann man deutlich fühlen und es ist auch schon wieder an den Stellen hell. Demnächst br4echen dann also wohl die hinteren Backenzähne oben un der li. Eckzahn durch Viel Spaß Euch Mukkelchen

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bo, da hat Deine Kleine aber schon viele Zähne. LG, Christine

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 13:15