Frühchen

Forum Frühchen

Zwei ganze Nächte zum Schlafen

Thema: Zwei ganze Nächte zum Schlafen

Nach den ganzen Positiven Beiträgen möchte ich auch mal einen drannhängen. Ich konnte es vorgestern kaum glauben aber unsere kleine (bald 6M, korr 3) hat jetzt schon zwei Nächte durchgeschlafen (20:30/21 bis 6-7 Uhr). Gegen 3 war sie zwar was unruig aber sie hat sich was zum Nuckeln gesucht und weiter gepennt . Hoffe das es nicht nur ein kurzweiliges spiel ist. Ich bin nach nur zwei Nächten so unglaublich relaxed und gut gelaunt. Wünsche euch allen einen schönen Tag. LG Arstin

von Arstin am 16.05.2012, 08:55



Antwort auf Beitrag von Arstin

Super!!! Genieß es! Hoffe mit dir, dass es was dauerhaftes ist. Unsere hat auch vor ein paar Monaten 6h am Stück geschlafen, dann kam ein Wachstumsschub und es war wieder vorbei... Aber das muss ja nicht bei dir auch so sein... Unsere meldet sich jetzt mit fast 5 Monaten noch ca. 5mal nachts und trinkt kurz. Wobei sie jetzt das "Quasseln" für sich entdeckt hat und nachts loslegt... Dir auch einen schönen Tag und noch viele erholsame Nächte!!!

von Fischstäbchen am 16.05.2012, 10:06