Frühchen

Forum Frühchen

zum 5 geburtstag einen wackelzahn;-)))

Thema: zum 5 geburtstag einen wackelzahn;-)))

meine tochter hat mit ihrem 5. geburtstag einen wackelzahn bekommen. sie ist so stolz darauf. sie ist die einzige im kiga aus ihrer gruppe. nur ein angehendes schulmädchen ist dort dem schon zähne fehlen. ich wusste gar nicht das es schon so früh anfängt;-) kerstin

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, wie aufregend fuer Deine Tochter. Gratuliere :). Katja

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

wow, das ist echt früh :-) cool. Meine Tochter hat jetzt mit 5 1/2 Jahren ihren ersten Zahn raus und war soooooo glücklich. In ihrem Kiga sind aber schon sehr viele Freundinnen die bereits 6 sind und schon viele Zähne raus haben, da war sie immer sehr traurig. Da sie jetzt nach den Sommerferien auch ein Schulkind ist freut sie sich noch mehr das sie jetzt mit ner Zahnlücke eingeschult wird, hihi! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

aussehen mit ihren übergrossen zahnlücken;-))) aber für meine tochter der absolute hit;-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 12:14