Frühchen

Forum Frühchen

Zahnen !!!

Thema: Zahnen !!!

Hallo, als mein sohn die ersten 2 zähne bekam war er ganz arg krank. er hat geweint, gespukt, durchfall gehabt, schnupfen, nicht geschlafen usw... ich war so froh als die zähnchen durchbrachen und dachte nur bei den ersten zähnen leiden die kleinen so. als die nummer 3 und 4 sich ankündigten fing das ganze von vorne an, geht das eigentlich immer so??? ich habe auch immer von anderen gehört, dass nur de ersten 2 schlimm waren aber bei meinem sohn ist es ganz anders. mir grault es vor jeder nacht , ich bin so kaputt und wir können alle gar nicht schlafen. der 5 und der 6 zahn sind auch schon fast durch und er hat wieder glühende backen. er tut mir so leid und ich frage mich ob es bald ein ende hat? LG Tanja mit Andreas (kor. 9 Monate)

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben schon seit Wochen mit dem Zahnen zu kämpfen, denke zumindest dass es die Zähne sind. Unruhige Nächte, schlechtes Trinken, ab und zu Durchfall, erhöhte Temperatur und jetzt auch wieder Schnupfen. Im Kiefer sieht man dass die ersten 4 Beißerchen schon anstehen, aber bisher ist noch keiner durchgebrochen. Ich hoffe sie kommen alle gleichzeitig damit bald wieder Ruhe ist. JaMei mit dem kleinen Schatz (kor. 8 Monate)

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emily hat ende 24.8.07 ihren ersten Zahn bekommen.. mit quengeln, rote wangen. und sie hatte einen ziemlich hartnäckigen husten bekommen der danach verschwand. zahn 2-3-4-5 das gleiche spiel. zahn 6-7-8-9-(backenzähne!!) kündigten sich nur mit dem husten an und kamme alle fast am selben tag durch.. bissl kanrschig war sie auch. zahn 10--11 wieder der husten aber sonst hab ich nix bemerkt im mom fehl emily noch 1 obere schneidezahn... aber bisher hustet sie noch nicht :-)) ach ja Emily ist jetzt fast 18,5 mon 15 on korrigiert lg sabine

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist 2,5 Jahre und hat immer noch Probleme beim zahnen.Er bekommt gerade seine letzten zwei Backenzähne und ist auch Dauerkrank.Hoffe auch das sie bald durch sind,denn dann haben wir ein paar Jahre Ruhe.LG

Mitglied inaktiv - 11.04.2008, 21:42