Frühchen

Forum Frühchen

zahnen und dunkle stellen am zahnfleisch

Thema: zahnen und dunkle stellen am zahnfleisch

hallo, nina hat nun unten schon einen stockzahn und der zweite ist auch schon ein bisschen durch. nun ist auch schon oben das zahnfleisch geschwollen, aber auf einer seite hat sie auch dunkle, fast schwarze, stellen am zahnfleisch. ist das normal? kennt das wer von euch? ist jetzt nicht extrem oder so, hatten wir aber bisher noch nicht. liebe grüße irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein sohn hatte das auch. diese dunkle flecken sehen bisschen wie blaue flecken aus gell? wir waren deswegen beim kinderarzt und er meinte das sei normal. ich habe am wochenende einen weissheitszahn bekommen und hatte genau den gleichen dunklen fleck. lg tanja

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

das sind einblutungen...im zahnfleisch....

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Irene, bevor der zweite Backenzahn gekommen ist, hatten wir auch so eine Art Bluterguß. Der ist aber nach einer Woche wieder verschwunden. Erst dachte ich, dass Julian sich mit irgendetwas verletzt hat. Aber nach einer Woche kam dann ein Stück vom Zahn zum Vorschein. Die Backenzähne haben es echt in sich. Plagen uns auch schon seit Wochen. Hoffentlich ist es bei euch nicht auch so. Viele liebe Grüße Ines

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 10:02