Frühchen

Forum Frühchen

wunsch für meine kleine

Thema: wunsch für meine kleine

http://www.dshini.net/de/spage/0ba949a6-892a-7884-013a-03783049ef38 bitte klicken ist was für meine kleine maus danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Viele suchen gezielt auf was sie klicken da ja nur ein Klick am Tag pro IP geht... dagmar ich wünsch mir für Ellert ja ein Stück Delfintherapie-- http://www.dshini.net/de/spage/3bdda7e0-cd26-d6a4-ed5f-4c4a9a210770

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

und du bist auch definitiv die einzige, für die ich jemals klicke. alles andere hier von diesem dshini-zeug finde ich nur nervig und unwichtig, für euch tut man ja wirklich etwas nachhaltig gutes! viel glück und liebe grüße

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es eine Art Spiel viele wünschen sich Sachen, die sind soooo teuer dass das nie zu cshaffen ist aber Kleinigkeiten, warum nicht klicken tut keinem weh was ich schade finde ist wenn nicht dabeisteht für was also ich mag nun nicht gerade für sextoys spenden nicht dass ich es keinem gönne der es baucht aber dann lieber eine babywippe oder so dagmar

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

ICH finde, mit einer anständigen Therapie kann man einem Kind viel mehr helfen als mit so einem komischen Babyschaukel-Dings, welches nicht wirklich die GESUNDE Entwicklung fördert. Ich klicke auch nur, wenn ich es für gut empfinde - und solche Dinger gehören für mich eher in den Müll als an ein Kind (noch schlimmer Frühchen), deshalb klicke ich nicht ;) Eine Delfintherapie dagegen ist eine wundervolle und auch nachhaltige Sache. *kompliment* Ich hab' mir das Ganze (also dieses Klick-System) noch nicht genau angeschaut...aber ich denke bei vielen (ich spreche jetzt hauptsächlich User aus dem Hauptforum an) wäre es sinnvoller, sie würden einfach mal 1-2 Monate sparen und es sich selbst kaufen/verdienen *hihi*

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

und meine Kids hatten auch schaukeln *lol* andere zwar aber warum solltem an sich das nicht auch wünschen ? Ich sehe das ganze total neutral jedem das Seine Leben und leben lassen wobei ich den glas-dildo in anderen SparforumsForums-Link echt mutig finde *ggg* dagmar

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 11:20