Frühchen

Forum Frühchen

woher Sommerkleidung Gr. 56/62?

Thema: woher Sommerkleidung Gr. 56/62?

Hi ich wollte mal fragen, wo ihr die Sommerkleidung für eure Kinder kauft? Größe 56/62 ca. brauchen wir. Habe gehört, dass H&M eine gute Auswahl hat. Waren auch schon bei KIK, aber die fangen meist erst ab 68 an. Im extra babygeschäft kostet das ja einiges. Brauche dringend ein paar Shirts. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, im H&M Gibts gaaaaaaaaaaaaaanz süsse T-shirts und Sommerkleidchen Auch im C&A gibts ne grosse Auswahl. Da kann man fast nicht wiederstehen! Liebe Grüsse Gabi und Hannah

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

hatte letztes jahr auch die 44 /56 sachen von H&M und da waren wirklich sehr süße sachen dabei lg katrin

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Roxy, also wir haben alles ziemlich verteilt gekauft. H&M hat eine gute Auswahl, genauso wie C&A, bei Kik gibt es auch Babykleidung und ebenfalls bei Zeemann. Wo du aber auch immer günstig einkaufen kannst, ist bei EBAY. Schade, ich habe gerade erst einen ganzen Haufen Anziehsachen dort eingestellt und versteigert, sonst hätte ich dir was anbieten können. Gruß Conny

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich antworte mal hier und nicht per mail! stimmt, hab ich dir eh schon mal gesagt, dass die bei h&m tolle sachen haben! wir kommen leider auch nicht oft zu h&m, ist ziemlich weit weg. bei kik hab ich aber schon auch shirts in größe 56/62 gekauft! c&a hat auch tolle sachen! kik ist aber sicher billiger, die sachen passen ja eh nicht lange! wir lesen uns dann also wieder per mail, lg irene

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

h und m ist spitze!

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich kaufe oft bei AWG, da gibt es supersüße und nicht zu teuere babysachen

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch so einiges. T-Shirts, Spieler etc. Würde es günstig abgeben. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe letztes erst noch bei KIK T-Shirts und Hosen in Größe 56 gekauft. Ansonsten kaufe ich auch ganz gerne bei Baby Walz, haben eine Filiale bei uns im Ort. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ich schwöre auf H&M, KIK oder C&A. bei H&M kannst du auch online einkaufen. da gibts immer super schnäppchen unter Outlet. www.hundm.com lg nicole

Mitglied inaktiv - 06.06.2008, 18:40