*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Geschrieben von Schnecke3 am 09.02.2018, 6:59 Uhr

wo habt Ihr denn Eure Treuhandkonto ?

Hallo Esylana,
ich kann mich Ellert nur anschließen: Eilen tut es mit einem behindertengerechten Auto bei einem 2jährigen noch nicht (ein so kleiner Rolli passt auch noch in ein kleineres Auto). Aber wenn ihr eh ein neues Auto braucht, ist es natürlich sinnvoll, gleich nach einem größeren zu schauen (wenn ihr es lange nutzen wollt).
Ihr könnt euch ja parallel auch nach einem günstigeren Auto als einem VW Caddy umschauen, dann müsstet ihr nicht so viel Geld zusammen bekommen. Z.B. Renault Kangoo, Peugeot Partner Tepee usw, die sind deutlich günstiger als 26000 €. Wir selbst haben letztes Jahr gesucht und uns für einen Nissan Evalia entschieden (auch deutlich günstiger) und sind sehr zufrieden.
Habt ihr einen SBA? Dann bekommt man bei manchen Herstellern wohl auch Rabatt (habe aber keine eigene Erfahrung, bei uns war es ohne günstiger).
Ich wünsche euch viel Erfolg und wünsche euch, dass sich dein Kleiner gut weiterentwickelt (das geht auch mit Rolli).
Treuhandkonto hatten wir noch nie, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Viele Grüße
Katja

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.