Frühchen

Forum Frühchen

Wir waren im SPZ

Thema: Wir waren im SPZ

Hallo waren heute im SPZ. Alle waren sehr zufrieden mit Melina. Auch unsere Krankengymnastin war ja dabei und das war sehr hilfreich, Melina durfte spielen und zeigen was sie konnte. Keine Tests, vor denen hatte ich am meisten Angst. Wir sollen wiederkommen, wenn Melina laufen kann. Wir sind sooo stolz auf unsere Kleine. Zum Schluss meinte die Ärztin noch das vor uns ein Frühchen da war, selbes Alter wie Melina, also unkorr. 17 Monate, und bei weitem noch nicht so viel konnte. Auch wenns Wetter sch... ist, wir sind glücklich. Liebe Grüße Roxy

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu!!! Hey super, ich freu mich ganz doll für euch! Siehst du, deine Maus macht sich klasse - weiter so!! Liebe Grüße Die Steffi, die wieder kaum Zeit hat momentan

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:46