Frühchen

Forum Frühchen

Hilfe auch ärzte ratlos

Thema: Hilfe auch ärzte ratlos

Brauche dringent rat unser sohn 17wochen verträgt keine nahrung von allem bekommt er wahnsinns bauchkrämpfe und dazu schreit er dann noch 24 std non stopp. alles haben wir probiert auch unser kinderarzt steht vor einem rätzel.

Mitglied inaktiv - 11.04.2005, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe einen Sohn der ist jetzt 8M alt. Er hat super mega starke Blähungen gehabt hat auch stunden lang geschrien. Ich habe ihm Novalak BK1 aus der Apohteke geholt spezial Nahrung gegen Blähungen und dazu Avent Flaschen und Sauger + Lefaks in jede Mahlzeit . Es hat Ihm super geholfen. Ich hoffe euch auch. Gruß

Mitglied inaktiv - 11.04.2005, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe selbst noch keine Erfahrung mit sowas. Aber was ist mit einme Osteopathen,wurde mir bei meiner fast 6 monate schreienden Tochter auch geraten,haben wir aber dann doch nicht gemacht,da es von alleine besser wurde. Vielleicht liegt es gar nicht am Essen? Liebe Grüße Stephie

Mitglied inaktiv - 12.04.2005, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unsere Tochter hat auch starke Probleme gehabt. Wir waren dann bei der Ernährungsberaterin und die hat uns Sojamilch empfohlen. Das hat schon nach wenigen Tagen geholfen. Die kleine hatte eine Kuhmilchunverträglichkeit mit Verstopfungen und Blähungen... Viel Erfolg und Geduld Annakathrin

Mitglied inaktiv - 12.04.2005, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, elias hatte NEC und später immer starker krämofe, aufgeblähten magen und so weiter. der kinderarzt und co konnte uns auch nicht weiterhelfen. wir sind dann zum allergologen. dieser hat den dram untersucht ( u.a. stuhlprobe ), dabei kam heraus, daß elias darm bedingt durch die medikamtöse behandlung auf intensiv und danach keine wichtigen bakterien mehr besaß, also die darmflora war zerstört. haben dann medikamente erhalten ( symbioflor..usw. ) und dann ging es wieder bergauf. viele grüße und alles gute sandra

Mitglied inaktiv - 12.04.2005, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

seit ihr von alleine darauf gekommen oder durch den kinderarzt? kannst du mir mehr dazu erzählen? will nicht schon wieder hin rennen und die finden nix komme mir eh schon über sensibel vor.... würde mich freuen von dir zuhören mmborsch@aol.com

Mitglied inaktiv - 13.04.2005, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, nachdem elias aus dem krankenhaus entlassen wurde, gab es bei uns ja so ein ähnliches verhalten. wir waren echt überall!!! die hebamme meinte, elias würde die D-flouretten nicht vertragen. diese tabletten werden laut aussagen von hebammen aber auch von kia ( mußten ja ewig zum arzt ), von immer mehr babys nicht vertragen. wir bekamen dann die vigantoletten. nehmt ihr d-flouretten??? schon mal daran gedacht, das euer kind vielleicht auch kein flour verträgt??? zustand hat sich nach dem tabletten weglassen bei elias etwas verbessert. ansonsten würde ich mal versuchen nach dem essen das baby bäuchlings auf dem arm zu halten. dabei wird der darm durch den handballen massiert. nach diversen ärzte besuchen, die immer wieder sagten, es sei die drei monats kolik, sind wir dann zum allergologen gegangen. dieser hat nur eine stuhlprobe genommen. wie ich schon sagte, stellte sich dann heraus, daß durch die darmbehandlung im krankenhaus einige nützliche bakterien gar nicht mehr vorhanden waren, dafür aber andere gefährliche, die den darm erneut angriffen. wir bekamen dann mehrere medikamente. hat etwas gedauert aber elias ging es danach echt besser!!! ist halt alles nur eine überlegung von mir, aus der ferne ist sowas schwer zu sagen. grüße, sandra

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sandra er nimmt von anfang an das vigantolöl ist noch schonender zumbauch. was für medikamente bekam er das er darm so angegriffen war? joshi bekommt jetzt wieder soja das hilft etwas.

Mitglied inaktiv - 16.04.2005, 18:23