Frühchen

Forum Frühchen

Wir haben es geschafft

Thema: Wir haben es geschafft

Hallo! Einige von Euch wollten gerne bescheid wissen, wie es bei uns ausgegangen ist! Ich hatte seid der 14. SSW einen verk. GMH und musste mich viel schonen und liegen ( mit 3 jähriger zu hause) !! Es bestand immer die Gefahr das wir ein Frühchen bekommen! Doch, wie haben es geschafft ! Bei 39+5 kam unsere 2. Tochter STELLA ANNA MARIE ( Rufname Stella) gesund und munter zur Welt! Wollte Euch nur bescheid geben! Alles Liebe Euch ! LG

von Jazzy1982 am 28.07.2012, 18:07



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

danke für deine nachricht, wir fiebern ja immer mit und hoffen, dass es wie bei dir noch lange gut geht. euch eine schöne kuschelzeit und alles liebe claudia

von matuffli1976 am 28.07.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von matuffli1976

Herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit mit der kleinen maus.ich freue mich immer über nachrichten mit so einem guten ausgang.das macht vielen bestimmt mut.

von Kika78 am 28.07.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

herzlichen Glückwunsch!!! Darf ich mal fragen, wie du das Geschäft hast? Ich hatte nämlich auch ein Früchten und bin wieder schwanger. (16SSW) Irgendwie habe ich Angst dass es wieder so kommt, habe jetzt bereits extremen Druck auf der Blase, aber ich kann auch nicht den ganzen Tag liegen, da mein Kleiner erst 1,5 J ist und ich ihn außerdem noch viel tragen muss. VG Jana

von jana999 am 29.07.2012, 20:24