Frühchen

Forum Frühchen

wieder Schwanger

Thema: wieder Schwanger

hallo ihr lieben, heute hats mich wie ein Blitz getroffen,habe einen SS Test gemacht und zu meinen Schreck positiv. wir haben unsere Kinderplanung abgeschloßen und im Nov. sollte ich aufgrund von Endometriose Sterilisiert werden. Die Angst das es nochmal wie bei nina läuft ist rießig. Bin im Moment fertig mit der welt. Tu tmir leid im Moment fehlt mir noch das Juhu zur SS. Heike mit Nina 26,SSW, (840 g)

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch zu deiner ss. ich kenne dein gefühl..ich bin durch die hölle gegangen...ich dachte blasenentzündung und 5 tage vor weihnachten erfahren das schwanger...horror...eileen(heute 5 jahre) kam 31+5 auf die welt...ich lag mehrere wochen in kh sie selber 7 wochen.und nun wieder schwanger..hatte panik ab der 20ssw riesen angst(beschissene ss..viele sorgen...werte schlecht...doppler schlecht...)..was soll ich sagen...wieder frühchen aber weiter geschafft.paula gerade 3 monate alt ist ein sonnenschein...alles hat sich gelohnt...angst...sorgen...langsam geht es weg.sie kam 34ssw auf die welt(not KS akkut gestose) sehr leicht und klein(1690g 42cm) aber fit.musste nur zunehmen und jetzt fast 5kg 60cm und ein sonnenschein. lass es zu...geniess es... es werden viele momente der angst sein...aber setzte dir ziele...kleine schritte...glaube an dich und dein bauch...lass dich engmaschig untersuchen...alles wird gut... glaub daran...es lohnt sich. puh wollte nicht soviel schreiben. gruß, emily mit 3 frühchen.(35ssw,32ssw und 34ssw)

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu da hats das Schicksal eben zugeschlagen und das muss man erstmal vekraften was uns bei Neele auch so ging Mein Mann hat sich sofort gefreut bei mir hat sich lange nackte Angst gehalten ! GLÜCKWUNSCH dagmar

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Heike, Schwanger trotz Endometriose? dann ist es wohl Schicksal. Ich kann deine Angst gut nachfühlen mein Sohn ist 27+0SSw geboren mit 970g und für mich ist die Vorstellung das nochmals durchzumachen der größte Horror. Ich bekomme aufgrund eines Myoms mit Eisenmangel und Blutungsstörungen im November eine Gebärmutterentfernung und ich bin froh darüber auch wenn die wenigsten das nachvollziehen können(bin erst 31), aber dann brauche ich keine Angst mehr zu haben vor einer schwangerschaft.... Wünsch Euch alles Gute und viel Glück Sandra

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann deine Ängste sehr gut nachfühlen. Ich habe auch zwei Frühchen, in der zweiten SS lag ich 5 Wochen im KH und fühlte mich wie eine tickende Zeitbombe. Trotzdem, wir wollen es noch einmal versuchen, denn im Nachhinein lohnt es sich immer. Außerdem ist jede SS anders, mein FA meinte, es könnte beim nächsten Mal ganz anders (also gut) werden. Alles Liebe claramadeleine

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 13:00