Frühchen

Forum Frühchen

wie versprochen....

Thema: wie versprochen....

--- leider nicht scharf

von Ellert am 07.04.2017, 06:12



Antwort auf Beitrag von Ellert

.

von Ellert am 07.04.2017, 06:12



Antwort auf Beitrag von Ellert

Happy Birthday, Großer!

von Jani81 am 07.04.2017, 07:26



Antwort auf Beitrag von Ellert

Ui.Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG. Habt einen tollen Tag.

von Spuni am 07.04.2017, 08:17



Antwort auf Beitrag von Spuni

und da scheinte sie Sonne ! (heute regnets...) LG dagmar

von Ellert am 07.04.2017, 08:53



Antwort auf Beitrag von Ellert

Oh wie schön das ihr einen schönen Tag (sogar mit Sonne) hattet :) Der Kuchen sieht übrigens mega lecker aus Ich freu mich ist euch :)

von EarlyBird am 07.04.2017, 12:12



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

...

von EarlyBird am 07.04.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

dann herzlichen glückwunsch nachträglich an ellert....die torte hat bestimmt geschmeckt..glg regina

von omagina am 07.04.2017, 12:45



Antwort auf Beitrag von omagina

immer wenn ich in der Küche vorbeilaufe hader ich "ess ich oder bekommt die Ellert wenn er kommt" dagmar

von Ellert am 07.04.2017, 14:45



Antwort auf Beitrag von Ellert

Alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!!

von LilliLiam1988 am 08.04.2017, 09:06



Antwort auf Beitrag von Ellert

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! 20 Jahre!!!! Wahnsinn. Ein hübscher junger Mann. Und wenn man bedenkt, wie winzig er doch war. Unfassbar.... Mein Ältester rundet auch Ende April. Jedoch wird er erst (für uns schon) 10. Ich denke derzeit oft an die Zeit vor 10 Jahren zurück. Da lag ich schon einen Monat mit Frühgeburtsbestrebungen in der Klinik. Da unser Sohn genau im Gebäude der Frauenklinik wöchentlich zur Therapie geht, bin ich gerade besonders sentimental. Alles Liebe April.lis

von April.lis am 08.04.2017, 22:17