Frühchen

Forum Frühchen

Welchen Kinderarzt im Raum Magdeburg/Bördekreis????

Thema: Welchen Kinderarzt im Raum Magdeburg/Bördekreis????

Hallo,ich bin neu hier u.hab ein Problem. Bin Mami von 2 kleinen Frühchen (Zwillingsmädchen),sie wurden in der 27+6 SSW geboren. Suche jetzt einen Kinderarzt der auch Erfahrungen mit Frühchen hat im Raum Bördekreis bzw.Magdeburg. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank im vorraus

von agnes2011 am 30.12.2011, 16:46



Antwort auf Beitrag von agnes2011

Halli hallo. ich kann dir wärmsten Dr.Gosch empfehlen. In Md am Domplatz...der hat rieige erfahrung mit ftühchen. war bevor er sich selbstständig gemacht hat selber frühchenarzt an der uni in MD. waren die ersten jahre auch bei ihm. aber selina ist aus den Frühchenproblemen größtenteils raus und deswegen haben wir wegen der fahrerei gewechselt. woher kommst du denn genau? lg nicole+selina www.selinalydia.de.tl

von nicolehintz am 30.12.2011, 17:00



Antwort auf Beitrag von nicolehintz

Hallo Nicole, danke für die Antwort,wohne in der Nähe von Haldensleben (ca.3km entfernt) Woher kommst du? Lg

von agnes2011 am 02.01.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von agnes2011

Hallo! Ich würde dir dr. Gosch am Domplatz in md empfehlen. Er hat sich auf sowas spezialisiert. Allerdings muss man dort auch mit Termin mit sehr langen Wartezeiten rechnen! Lg Jana

von Jana77 am 31.12.2011, 23:56



Antwort auf Beitrag von Jana77

Hallo Jana, danke für die Antwort. Werd es dort mal versuchen. Lg

von agnes2011 am 02.01.2012, 16:01



Antwort auf Beitrag von agnes2011

Hallo, falls du noch jemanden suchst, kann dir in Wolmirstedt noch jemanden empfehlen. Gern per PN.

von Ella1983 am 06.01.2012, 14:16