Frühchen

Forum Frühchen

was können eure mäuse schon....

Thema: was können eure mäuse schon....

hey.... meins ohn ist in der 24+2ssw geboren er ist unkorrigiert 11monate korrigiert 7 monate....er hält dinge fest die man ihm gibt....steckt alles in den mund....was er kriegn kann....er klatscht auf meien hand wenn ich ihm sage gib mir fünf hase und ihm meien hand hin halte...er will alles das essenw ir essen....aber drehen auf den bauch nee nix....nur wenne r sich ganz doll überstreckt dann schafft er es locker.....machen eure mäuse das denns chon???

Mitglied inaktiv - 04.06.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

meine süße ist in ssw 31+3 geboren, ist jetzt 9 bzw. 7 monate. sie hat sich am 15. mai (also mit unkorr. 8 1/2 monaten) zum ersten mal auf den bauch gedreht. sie macht es zwar noch nicht recht oft, aber sie kann es, wenn sie will. das mit dem überstrecken wurde mir gesagt, sei ein reflex, den die kinder mit der zeit loswerden sollten. dieser reflex kann sie auch daran stöhren, sich motorisch schneller weiterzuentwickeln. wenn ich das richtig verstanden habe. meine süße überstreckt sich nämlich momentan auch wieder ganz schlimm. sie macht eine richtige brücke! dein sohn war ja noch viel früher auf der welt, du musst ihr zeit geben! sicher freut man sich, wenn sie immer mobiler werden, aber die zwerge haben ja zeit! wirst sehen, es geht dann alles mal schlag auf schlag! lg irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn hat sich mit kor. 5 monaten auf den bauch gedreht. er war allerding mit allem früh dran und hat mit 7 monaten angefangen zu robben sich selber hinzusetzen. auch wenn dein kleiner noch nicht so weit ist, ist es trotzdem super was er schon kann. das mit dem auf die hand zu schlagen macht mein sohn zb erst seit er kor. 9 monate ist. ich finds auch ganz süß...

Mitglied inaktiv - 05.06.2008, 09:26