Frühchen

Forum Frühchen

War 2006 hier...

Thema: War 2006 hier...

Hallo! Meine Tochter kam damals in der 32 SSW mit 1800gr zur Welt ich war damals im März Forum, und wollte fragen, wie es denn den anderen Mamis und Kids ergangen ist, oder wie sie sich entwickelt haben. Lea kam wegen einer Placenta praevia totalis, hatte am zweiten Tag einen Lungenriß und wurde nach 3 Wochen, also eigentlich in der 35 SSW entlassen! Lg

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

damals...

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

und heute . Hoofe ich kann einige ermutigen, das sie einfach die Hoffnung nicht aufgeben!!! Ich weiß das ist schwer, aber vielleicht stärken euch diese Bilder !!!

Mitglied inaktiv - 13.06.2011, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

echt hübsches mädel

von Giuli09 am 13.06.2011, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, dass es Deiner Tochter gut geht. Ws gibts aktuelll bei euch noch für Probleme oder leif alles gut im weiteren Verlauf? Ich frage da meine Tochter auch März 2006 geboren ist, in der 31. SSW, ET wäre im Mai gewesen. SIe war 35 cm gross udn wog aber nur 940 gramm. Aktuell ist sie noch entwicklungsverzögert udn geht in eine SVE einrichtung, ein Förderkindergarten. Sie ist jetzt 101cm gross und 13 kilo wiegt sie. Und Deine ungefähr aktuell??? BIn ja mal gespannt, vielleicht können wir usn auch schreiben;-)LG, Anja

von littlefamily am 18.06.2011, 18:52