Frühchen

Forum Frühchen

Vorstellen Julia mit Frünchen Nico 27+5 SSW

Thema: Vorstellen Julia mit Frünchen Nico 27+5 SSW

Hallo!!! Mein Sohn Nico kam 27+5 SSW zur welt wegen untersorgung. Nico ist mein erstes Kind. Bevor Nico zur Welt kam lag ich schon 2 Wochen vorher im Krankenhaus. Mein Freund stand mir da sehr bei. Wir haben viel geweint. Es hat uns noch enger zusammen geschweißt. Nico wog bei der Geburt 730 Gramm und war 33 cm. Nico wurde am 02.02.2008 geboren. Wird hatte Darmprobleme. Er musste 4 mal operiert. Der hat lange Sauerstoff bekommen. Dadurch mussten seine Augen gelasert werden. Wir waren insgesamt 5 Monate im Krankenhaus bis wir nach hause entlassen wurden. Heute geht es Nico gut. Er entwickelt sich gut. Er ist ein richtiger Sonnenschein. Unser ganzer stolz. Wir würden uns sehr über Kontakt zu anderen Frühcheneltern freuen. Lg Julia mit Nico (er bald 1 Jahr wird)

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia ! Ich bin eine 2-fache Frühchen-Mama,allerdings zum Glück nicht so früh wie bei Deinem Kleinen ! Schön,daß es Niuco jetzt so gut geht ! Meine Große und Dein Nico haben ja fast gemeinsam Geburtstag ! Sophie wird am 4.2. 3 Jahre alt...... Kinder,wie die Zeit vergeht ! Eben noch lag sie in ihrem Inkubator und nun ist sie bald ein Kindergarten-Kind ! Freue mich auf einen regen Austausch ! LG! Anke mit Sophie(29+6,1140g+39cm) + Lina (33+0.1660g+43,5m)

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi herzlich willkommen hier. Unsere Tochter hätte eigentlich am 01.02 geboren werden sollen... Sie musste dann in der 26. SSW mit 420g auch wegen Unterversorgung geholt werden. Am 08.02 2008 kam sie dann nach hause, nach 3 1/2 Monaten Krankenhaus.... Inzwischen quasselt sie einen mit ihren 2 Jahren in Grund und Boden und läuft, als wenn es schon immer so gewesen wäre und das wo sie erst seit 4 Monaten frei läuft. LG und alles Gute Roxy

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen! Da habt ihr ja eine Menge durchgemacht. Schön, dass sich der Kleine so toll entwickelt. Ist er nun 2009 oder 2008 geboren???? Meine kam auch genau bei 27 +5, aber durch plötzlichen Blasensprung, ganz unerwartet. Aber sie macht sich auch ganz super. Alles gute

Mitglied inaktiv - 26.01.2010, 19:23