Frühchen

Forum Frühchen

Von meinem Frühchen ist nix mehr zu sehen

Thema: Von meinem Frühchen ist nix mehr zu sehen

Wir hatten heute die U5 und mit den Daten merkt man nun gar nicht mehr das sie ein Frühchen war sie kam mit 42 cm und 1860g zur welt jetzt mit 6 monaten hat sie 63cm und 6780g...So schnell kann es gehen unser kleines Moppelchen...Sie ist nun nur noch 3 cm kleiner als ihre grosse schwester es mit 6 monaten war und die kam nach ET...

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ui is die süüß! Wieviel kam sie denn zu früh? Meine Lina hatte auch gerade U5 und hatte 65 cm und 6600 gramm bei der Geburt(35+6) war sie 45 cm und 2075 gramm! Aber Bauchlage hasst sie ohne ende!

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Och süss noch ne Lina im gleichen alter..Sie kam bei 36+2 aber Lina liebt die Bauchlage. Die kann stunden so liegen nur auf dem rücken da wird sie schnell zickig, aber sie schläft auch auf dem Bauch daher wahrscheinlich die Vorliebe... Von drehen und der gleichen ist hier noch keine Spur sie greift gerade mal so 2-3 wochen nach gegenständen die man ihr dahin hält....Machen Krankengymnastik.. Waren vor 4 Wochen beim Osteopathen da wurd sie erstmal komplett eingerenkt und seitdem wirds immer mehr was sie kann...

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 22:56