*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von Geisterfinger am 21.11.2017, 12:41 Uhr

Vitamin D-Mangel

ich glaube ein Vitamin-D-Mangel ist weiter verbreitet als bekannt. Und dabei hört man von „nur mal ne Std draußen sein und alles ist ok“ bis „den Bedarf kriegt man in Norddeutschland im Sommer auch nicht gedeckt“ alles. Ich selbst nehme tgl auch eine 1000er (?) Tablette, kann dir aber nicht sagen, was Auftritt wenn nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Habe kein Frühchen, aber ein Mangelgeborenes, hoffe ihr könnt mir...

Also mein Sohn kam 37+3 zur Welt, er wurde per KS geholt weil er unterversorgt war. Er war 47 cm groß und 2400 Gramm leicht. Nun mache ich mir grad Gédanken um den Beikoststart, also ob ich nach seinem Geburtstag oder lieber nach seinem errechneten Termin gehen soll. Wird ja ...

von mira2007 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.