Frühchen

Forum Frühchen

Viel schlafen

Thema: Viel schlafen

Hallo wir sind neu hier....unsere Tochter kam 12 Wochen zu früh am 4.2 auf die Welt...Sie entwickelt sich ganz gut. Seit 1 Woche schläft sie tagsüber imme rwieder ein also auf der Krabbeldecke oder dem Spielmogen. Sie strampelt kurz dann schläft sie wieder usw. ...ich mach mir Sorgen ob das normal ist? Danke für eure Antworten

von Katze10 am 18.06.2018, 11:24



Antwort auf Beitrag von Katze10

Meine Tochter kam 6 Wochen (Juli 17) zu früh und hat bis Dezember 16 top geschlafen. Egal ob Tag oder Nacht. Tscha, seit Januar sind wir weit entfernt davon. Die Nächte sind grußselig. Und tagsüber z.bsp. Gesten hat sie früh von um neun bis um halb zehn geschlafen und erst wieder dreiviertel sieben bis um zehn nach sieben, um dann noch mal zu weinen und noch mal gestillt zu werden. Ich sage mir immer es wird besser. Ich würde sagen genieß es noch, es kann noch richtig schön bescheiden werden.

von Walnuss747 am 19.06.2018, 09:44