Frühchen

Forum Frühchen

Verschlimmerung Neurodermitis durch Fluor Vigantoletten?

Thema: Verschlimmerung Neurodermitis durch Fluor Vigantoletten?

Hallo, ich habe jetzt gehört, die Hautveränderungen können durch die Vigantoletten hervorgerufen werden. Da wir echt alles tun Mandelmilch, kein Weizen, keine Karotten, keine Tomaten, kein Zucker und mein Sohn im Moment wieder einen heftigen Schub hat und ich mir diesen absolut nicht erklären kann, hat mich eine Bekannte darauf gebracht, es könne auch davon kommen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Oder vllt einen Tip welches Präparat ich noch geben könnte? Ich muss dazu sagen, der Kleine steckt gerade mitten in einer Darmsanierung und ist in heilpraktischer Behandlung. Diese Krankheit macht mich noch Wahnsinnig. Danke schonmal für Eure Antworten. Lg Nadine

von Stoepsel1078 am 06.03.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von Stoepsel1078

Frag mal beim Heilpraktiker, es kann einfach eine Reaktion sein, die unangenehm aber notwendig ist. Meine Kinder haben von den Vigantoletten Schreiattacken bekommen und ich bin deswegen in den ganz dunklen Monatne auf Vigantol-Öl umgestiegen, ansonsten gab es Sonnenlicht ;-)

Mitglied inaktiv - 06.03.2012, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

in der klinik hatten wir ein anderes präparat, ich kann mich nur nicht mehr an den namen erinnern... . irgend etwas muss es sein, denn alle ursachen sind, oder werden behoben. die heilpraktikerin hab ich angerufen, leider war nur der AB da. ich warte auf ihren rückruf. lg

von Stoepsel1078 am 06.03.2012, 14:34



Antwort auf Beitrag von Stoepsel1078

hallo, Ich habe neuroder seitich kind bin und wenn ich im stress bin oder aufgeregt bin oder was neues kommt bekomme ich einen schub vielleicht daran mal gedacht Julia

von ed am 06.03.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von ed

sicher habe ich daran gedacht, er hat keinen stress. aufgeregt... tja, das ist er. quirlig wie kinder mit 10 monaten so sind und neues kommt im moment auch viel dazu... es ist unwahrscheinlich schwer, daneben zu stehen, alles zu tun und nichts bringt auf dauer wirklich etwas...

von Stoepsel1078 am 06.03.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von Stoepsel1078

ich fühle mit dir, mein großer hatte auch starke hautveränderungen, unser heilpraktiker hat gesagt, wir sollen die auf alle fälle weglassen, dem kleinen habe ich sie erst gar nicht mehr gegeben, nur vitamin d (gibts nämlich auch), wir haben damals eine bioresonanzterapie gemacht, 6 sitzungen, kuhmilch produkte weggelassen, und bekamen schüsslersalze, und seit dem ist alles wieder gut. nur mut das wird schon wieder:-) Lg astrid

von Astrid73 am 07.03.2012, 11:49