Frühchen

Forum Frühchen

Update Zwillingsfrühchen 25+3

Thema: Update Zwillingsfrühchen 25+3

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wieder von mir hören lassen. Jetzt ist es schon fast 12 Wochen her das meine beiden Mäuse viel zu früh das Licht der Welt erblickten. Und ich bin so unendlich stolz was die beiden alles geschafft haben! Keiner der beiden benötigt noch eine Atemunterstüzung, eine wiegt bereits über 3000g die andere fast 3000g. Ich kann beide jeden Tag stillen wenn ich da bin... Hauptsächlich müssen sie jetzt noch lernen nicht so hastig zu sein wenn sie aus der Flasche trinken und alle 3 Stunden ihre 60 ml schaffen selber zu trinken. Also zu Hause ist nicht mehr in allzuweiter Ferne < 3 Ich mache 3 Kreuzte wenn wir die beiden endlich mit nach Hause nehmen können... Ich möchte mich auch noch mal bei euch bedanken für eure Lieben Worte! Sie haben mir viel Mut gemacht und Kraft gegeben!

von Tolibe am 01.09.2020, 00:01



Antwort auf Beitrag von Tolibe

Das sind ja tolle Nachrichten! Das freut mich sehr für euch, dass deine Mäuse sich so super gemacht haben! Ja, jetzt habt ihr es sicher bald geschafft und die Entlassung rückt immer näher ;-) Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles so positiv weitergeht und ihr eure Mäuse bald mit nach Hause nehmen dürft! Frühchen sind wahre Kämpfer! Sie schaffen so vieles so toll! Alles Liebe!

von sunnydani am 01.09.2020, 11:53