Frühchen

Forum Frühchen

Umzug ins Wärmebett

Thema: Umzug ins Wärmebett

Hallo, seit gestern ist er im Wärmebett und wiegt jetzt 1370gr Trinkt seine Flasche ab und zu leer und macht es eigentlich ganz toll Julia

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich sehr das deinem krümel auch so gut geht.ich habe am 09.12.2009 in der 26sten entbunden.er war 36cm groß und 1150g schwer.jetzt wiegt er 2085g und ist 42 cm.trinkt auch seine flasche fast immer leer.er hat aber noch sauerstoff schwankungen so das er ab und zu noch einen sauerstoff brille trägt.warst du nicht auch im märz forum??Lg Ela

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja war ich Julia

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

es freut mich so sehr zu lesen das es euren "eigentlich" März Krümeln so gut geht und alles aufwärts geht ;) ihr schafft das schon, ihr seit stark und spitze ;) Drück euch weiter die daumen :) lg

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julia! Klasse,macht der Kleine Mann das! Weiter so. LG kathrin

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 19:24