Frühchen

Forum Frühchen

U6 und platze fast vor stolz

Thema: U6 und platze fast vor stolz

Léo (ssw 28+3) liegt seid heute komplett mit allem in der norm größe, gewicht und entwicklung alles altersgerecht, zum teil zwar noch im unteren bereich aber altersgerecht!!! was er in der kurzen zeit (ist heute 10 Monate und 3 Tage alt) alles geleistet hat ich bin so stolz auf ihn und hoffe er wird diesen kampfgeist und diese kraft sein ganzes leben für sich bewahren. jetzt noch die maße länge gewicht KU Geburt: 1235g 39cm 28,6cm Heute: 9050g 70cm 45,5cm

von Mel1991 am 16.08.2012, 16:38



Antwort auf Beitrag von Mel1991

hallo ich kann mich auch noch gut an diese untersuchung erinnern.meine zwillinge(24+2) waren bei dieser untersuchung auch das erste mal "normal"... mir ist sooo ein stein vom herzen gefallen und ich bin mir sicher und sehe es jeden tag-dass diese kleinen kämpfer kämpfer sind und kämpfer bleiben!!! weiterhin alles gute und gratuliere !! christine mit felix und mona jetzt 30monate alt

von marina2010 am 16.08.2012, 16:59



Antwort auf Beitrag von marina2010

Das war bei uns nicht so (23+0). Klein und leicht entspricht einem 3-4 Monate altem Kind. Sonstiges, Motorik ect. entspricht 6 Monaten. Dennoch, ich bin sehr stolz

von filly am 16.08.2012, 21:49