Frühchen

Forum Frühchen

termin zur frühchenambulanz im spz

Thema: termin zur frühchenambulanz im spz

hallo mädels am do rief mich jemand aus dem KH an un teilte mir den termin zur frühchenambulanz mit. ich soll um 12.30 da sein un damit rechnen das es den ganzen nachmittag dauern würde, weil so viel untersucht wird... wer von euch kann mir denn sagen, was da alles gemacht wird? ich weiß z.b. dass sie nach den augen gucken wollen weil er ja sauerstoff bekam... wäre super wenn ihr mir von euren erfahrungen berichtet! danke im vorraus lg jenny mit marlon

von mamaEJV am 25.09.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von mamaEJV

bei uns wurde entwicklungsstand mit altersgemäßen tests gemacht, gewicht, röße, augen kontrolliert. also so ähnlich wie eine u untersuchung nur ein bissel genauer.

von Arndti am 25.09.2011, 23:29



Antwort auf Beitrag von Arndti

Ist es euer erster Termin??? Bei unserem ersten Termin wurde so einiges gemacht. Wiegen, Messen, der Hörtest wurde wiederholt aufgrund von Antibiotikagaben, dann war der Augenarzt da, es wurde nochmal US von allen Organen gemacht und eine große neurologische Untersuchung. Wir hatten um 13Uhr Termin und sind so gegen 17Uhr aus der Klinik

von Nina84 am 26.09.2011, 09:51