Frühchen

Forum Frühchen

Taufspruch für die Einladung

Thema: Taufspruch für die Einladung

Hallo, unsere Töchter werden bald getauft und ich würde gerne einen Spruch oder ein kurzes Gedicht auf die Einladung schreiben, habt ihr vielleicht eine Idee? Vielen Dank im Vorraus Sabrina mit Verena und Christina (34SSW)

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Schau mal hier..... http://www.wunderkarten.de/taufe.html?_$ja=cgid:1392576032|tsid:9461|cid:27863462|lid:1126912622|nw:search|crid:4438052102|bku:1&gclid=CMyrqZbgu6ACFdUp3wodv1rNUQ hab ja auch bald Taufe und finde da einige Sprüche echt gut....! lg yvonne

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Entweder Du schreibst den Taufspruch selbst drauf oder einen schönen Spruch, vielleicht über Engel? Da hatten wir 2 wunderschöne Sprüche. Schön (aber nicht kirchlich) finde ich auch: Manches beginnt klein, manches beginnt groß, und manchmal ist das Kleinste das Größte! LG und schöne Taufe kathrin

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir hatten keine kirchliche Taufe, aber eine "Wasserweihe", da wir nicht so sehr christlich veranlagt sind. Hier mal das was bei uns drauf stand: Mögest du all das erfahren und all das erleben was erlebenswert und was im Leben wichtig ist. Mög es noch Wiesen und Bäume und Maikäfer geben, wenn du im Maikäfersammelalter bist. Reinhard Mey

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 16:18