Frühchen

Forum Frühchen

Tanja

Thema: Tanja

Hallo, wir haben heute eine Einladung bekommen zum Fest. Hast du auch eine? Es gibt jetzt auch eine Homepage (wir 2 sind sogar mal auf einem Foto :-) Also wir gehen hin wenn alle gesund sind und nichts mehr dazwischen kommt, Hoffe wir sehen uns mal wieder. Viele grüße Gabi Achso, ja wir fahren jetzt im September 3 Wochen in Kur auf die Insel Pellworm. Bin so gespannt und freu mich, dass es geklappt hat

von Gstar am 06.06.2011, 17:07



Antwort auf Beitrag von Gstar

Hey, wir hatten heute nichts im Briefkasten, hoffentlich morgen. Wann findet das Fest statt? Wir gehen auch hin wenn alle gesund sind. Gruss Tanja

von Tanja_K. am 06.06.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Hast du vielleicht die Adresse von deren Homepage? Ich finde irgendwie nichts

von Tanja_K. am 06.06.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Hallo, hier die seite: http://www.elternkreis-vl.de/ musst mal beim Sommerfest 09 durchschauen. Da sind wir 2 (aber ich kuck voll blöd). Am 9. Juli findet es statt. Seid ihr dem verein beigetreten? Zahl jetzt 15 Euro oder sowas im Jahr und bin Mitglied. Hoffe ihr habt Zeit. Viele Grüße

von Gstar am 07.06.2011, 19:14



Antwort auf Beitrag von Gstar

Hey, wir haben heute auch die Einladung bekommen. Das Fest findet dieses Jahr aber spät statt. War doch immer ende mai/anfang juni. ich hoffe wir sehen uns da. wir sind nicht in dem verein aber wir spenden jedes jahr glaub 200 euro an die frühchenstation. Hab das Bild gefunden aber doofer wie ich kann man gar nicht kucken

von Tanja_K. am 07.06.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Hahahaha, doch, ich Naja, dann machen wir hoffentlich dieses Jahr ein schöneres Bild. Wäre echt schön euch zu sehen. Bis vielleicht bald.

von Gstar am 07.06.2011, 20:26