Frühchen

Forum Frühchen

Suche Mamis

Thema: Suche Mamis

Suche Mamis die auch ein extremfrühchen haben (aus Schleswig Holstein)gibts da jemanden???

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir sind aus Baden Württemberg, Finn wurde bei 24+5SSW geboren, mit 690Gramm und 32,5cm.Er ist mittlerweile 2Jahre und 9 Monate alt. Was möchtest Du denn wissen? Lg Yvi mit Finn

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also meine kleine kam auch 24+0 zur welt und wog nur 480g da ich noch recht jung bin mache ich mir etwas sorgen weil die kleine einfach nichts essen will wenn dann nur ganz feinpürriertes bei allem anderen fängt sie sofort an zu würgen und spuckt los.Sie ist jetzt 19 monate alt das kann doch nicht normal sein oder?

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn kam in der 26 ssw zur welt und konnte bis zum vollendeten 2 lebensjahr nicht stückiges essen. ich musste auch alles fein pürrieren weil er sonst gewürgt und gespuckt hat. uns hatte man aber von anfang an gesagt dass er höchstwahrscheinlich nach dem 2 lebensjahr anfängt normal zu essen. ich dachte er wird das nie lernen

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Ältester kam in der 28+0 SSW mit 1310g auf die Welt. Auch er konnte bis zu seinem 3.Lebensjahr nur pürriertes Essen.

Mitglied inaktiv - 04.07.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn kam 26+0 mit 869 g und kann bisher auch noch nichts stückiges essen...da würgt er auch sofort und spuckt. Allerdings ist er jetzt auch "erst" unkorr. 14 Monate, korr. 11 Monate alt. Ich denke aber auch, dass es bei ihm noch lange dauern wird, bis er was Stückiges akzeptieren wird! Gruß, Katja

Mitglied inaktiv - 05.07.2009, 12:18