Frühchen

Forum Frühchen

@Stupsiwubsi

Thema: @Stupsiwubsi

Hi, uns gehts ganz gut, Massimo hat ja in 8 Tagen schon geburtstag (!) und Montag haben wir U6. Bin mal gespannt Krankengymnastik haben wir zur Zeit leider nicht weil wir ein neues Rezept brauchen. Am 27.10 wird der Kleine dann Operiert wegen seinem Hodenhochstand. Feinmotorisch ist Massimo sehr weit zurück, da er eine überempfindlichkeit in den Handflächen hat, und somit seine Feinmotorik nicht trainieren kann. Ansonsten ist alles supi, er krabbelt wi ein Weltmeister und zieht sich an alles und jedem hoch, sagt Mama, papa und kakakakaka Lieben Gruß Sabrina

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu,das ist ja schön zu hören das es im Allgemeinen gut bei euch aussieht. Lina krabbelt erst seit 6 Wochen und vorgestern hat sie sich das erste mal aufgestellt. Sie hängt auch noch zurück vor allem mit essen das sie erst jetzt zähne bekommt(14 Monate) und sie hat einige Nahrungsmittelallergien da darf sie fast gar nichts mehr essen was eigendlich gut schmeckt. Machen aber ne Therapie dagegen und ich denke in 3-4 wochen darf sie dann wieder alles normal zu sich nehmen. LG Silke und Lina

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Gott ist deine Lina nesüße Maus! Hoffe das ihr mit der Therapie erfolg habt, und die Kleine bald wieder vieles Essen darf was ihr jetzt versagt ist. Ich freu mich für euch das die Kleine nun endlich solch tolle Fortschritte macht. Unsere Zwerge schaffen das! Wie groß und wie schwer ist denn deine Maus? Massimo hat inzwischen 80cm auf denen sich 10,5kg verteilen nur der Kopf is noch unter dem untersten Durchschnitt (erhat 43cm KU) Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 16.10.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wow der ist ja groß:-) Lina hat jetzt 72 cm und 7,2 kg Fliegenhewicht:-) na ja wird schon noch aufholen,hat wenig gegessen die letzte Zeit auch weil sie grad Zähne bekommt und natürlich durch das ganze diätfutter ohne sell und jenes.... Freu mich wieder von euch zu hören:-)

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 19:55