Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 03.12.2017, 12:59 Uhr

Stückchen

Alles gut, du machst das schon richtig.
Biete mit der Zeit einfach immer mehr von der normalen Familiennahrung an.
Ich weiß, dass man gerade mit Frühchen verunsichert ist, ob man alles richtig macht. Von außen wird auch oft, evt auch nur unterschwellig, Druck auf uns Eltern ausgeübt. Aber die Kinder sind alle unterschiedlich, haben verschiedene Vorlieben und "Marotten", entwickeln sich trotzdem "richtig".
Mach dich nicht verrückt und lass dich nicht unter Druck setzen, für mich hört es sich so an, als wären dein Baby und du auf einem guten Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.