*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von lisi3 am 03.12.2017, 8:05 Uhr

Stückchen

Die Gläschen mit Stückchen mochte mein Ältester auch nie. Meine Tochter aß nur die 12 Monatsgläschen mit Nudeln. "Normales" Essen war aber kein Problem. Ich selbst mag keinen Milchreis oder Grießbrei wegen der krümeligen Konsistenz.
Ich könnte mir vorstellen, dass es bei deinem Baby auch eher ein sensorisches Problem ist.
Die Mundmotorik wird auch beim Essen von Obst, Brot, anderer "Familiennahrung" gefördert, an die du deine Tochter in den nächsten Wochen bestimmt immer mehr heranführen wirst.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.