Frühchen

Forum Frühchen

So schnell....

Thema: So schnell....

geht ein Jahr vorbei! Lina ist gestern 1 Jahr alt geworden.Sie kam in der 35+6 mit 45 cm und 2075 gramm nun hat sie 71,5 cm und wiegt 7390 gramm. Gestern wurde an ihrem Geburtstag durch einen Allergietest festgestellt das sie eine Allergie auf Kuhmilch hat,nun fangen wir in 3 Wochen mit der Behandlung an. Am Montag bekommt sie von einem Chiropraktiker den 1. Halswirbel eingeränkt,der ist der Grund warum sie immer noch nicht sitzen kann und auch nicht krabbeln. Bin froh das wir den Kinderarzt gewechselt haben jetzt wissen wir wenigstens wo es lang geht. LG Silke

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, oh man wie die Zeit vergeht..... Wie gut das ihr jetzt wisst, was der kleinen Maus fehlt. Du wirst sehen ist der Wirbel erstmal eingerenkt geht alles ganz schnell. Massimo krabbelt jetzt auch und setzt sich hin und hat innerhalb von5 Tagen 2 Zähnchen bekommen. Es geht alles soo verdammt schnell. Deine Lina wünsche ich alles alles Gute nachträglich. Und erzähl mal von der Allergietherapie und wenn sie eingerenkt ist. glg Sabrina mit Massimo

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja werd ich dann machen,ich denk mal nächste Woche werd ich vom einränken berichten und von der Therapie dann erst im September fangen ja erst in 4 Wochen ungefähr an,der Arzt hat jetzt Urlaub... Grüße auch an Massimo! LG Silke

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das weiß ich noch von meinem großen Sohn Lucas,heute 11.Er fing auch mit 1 Jahr an zaghaft zu krabbeln. VielErfolg und spaß beim Üben grüße Stephie

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

was fuer eine Strahlemaus! Happy Birthday nachtraeglich! Und alles GUte fuer die Weiter Entwicklung. Jetzt kann es ja nur losgehen mit Krabbeln und so :).

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 15:31