Frühchen

Forum Frühchen

silvana25

Thema: silvana25

Hallo, ich bin auch eine März Mami. Bin allerdings nur sehr selten aktiv dort und lese eher still mit. Bei mir wurde letzte Wo verkürzter Gebärmutterhals festgestellt. Wehen und extremen Druck nach unten hab ich schon länger. Meine FA meinte, dass es jeden Moment los gehn kann. Meine Hebamme hat mir jetzt viiiiiel liegen verordnet und ich nehm Bryophyllum. Meinen kleinen Sohn (2) hab ich fast jeden Tag bei Oma untergebracht. Bin heute bei 34+5 und möchte auf jeden Fall noch 2 Wochen schaffen.Mach mir viele Sorgen um mein Baby und hoff so, dass es kein Frühchen wird. Wie geht es dir inzwischen? Alles Gute für dich und dein Baby! peppi

von peppi-79 am 18.02.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von peppi-79

ich bin nun mittlerweile mitte 36ssw und immer noch schwanger :-) jetzt habe ich keine angst mehr das prinzessin kommt wenn wäre es laut ärtzen nicht mehr dramatisch schlimmsten falls wärmebett welches aber bei mir im zimmer stehen darf... soweit gehts mir gut bis auf eine schlimme grippe wo der bacuh schon muskelkater vom husten hat....dauerwehen die aber nicht schlimmer werden eben nur sehr unangenehm sind... wünsche dir auch alles gute 2 wochen schaffst du auch noch :-) kopf hoch

von silvana25 am 19.02.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von silvana25

Hi, das freut mich für dich! Bin auch über jeden Tag froh, den wir geschafft haben. Nimmst du irgendwelche Medikamente ein? Und bekommst du Hilfe im Haushalt und mit den Kids? Ist gar nicht so einfach, sich ruhig zu verhalten, wenn man sieht, was alles erledigt werden müsste..... Merke immer sofort, dass es extrem nach unten drückt, wenn ich mal für ne halbe Stunde auf den Beinen bin. Und abends im Bett hab ich immer Wehen, nicht sehr schlimm, aber sie werden von Tag zu Tag mehr. Mal schaun, wie lang unsere Zwerge noch durchhalten. Ab morgen bin ich auch in der 36.Woche (35+0) Viele Grüße, Peppi

von peppi-79 am 19.02.2013, 10:52



Antwort auf Beitrag von peppi-79

hey freut mich von dir zu hören. Ich sag doch wir schaffen das :-) Das mit den Dauerwehen seit wochen hab ich auch, ist echt nervig und langsam wünsche ich mir einfach nur noch daß alles rum ist. Bin heute genau 36+0 (keiner hätts geglaubt ) und darf ab heute alle medikamente absetzen. Magnesium und Vagisan, alles auf einmal weglassen. War am Donnerstag da war schon ein fast geburtsreifer Befund, muß übermorgen wieder mal schauen wie es dann aussieht. Bin schon sooo aufgeregt und freu mich einfach nur noch auf den kleinen

von nicole20081980 am 19.02.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

He Mädels, das hört sich alles soooooo gut an!! Und macht so viel Mut, es doch noch mal zu wagen!!! Macht weiter so und ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt eurer reifgeborenen!!! Viele liebe Grüße, Tan

von Tan am 19.02.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von nicole20081980

das ist lieb von dir :-) danke ja ich war ja gestern wieder bei der VS und darf nun auch das hochdosierte magnesium absetzten ich komme am samstag auch in die 37ssw und bin total glücklich soweit gekommen zu sein ein kuscheln im romming in steht wohl dir und mir nichts mehr im wege :-) bin so stolz auf unsere zwerge und meine maus ist auch super dabei gewichtsmässig gestern bei 35+3 2800gramm :-) mm weiter auf 2cm allerdings oder besser noch wulstig aber durchgängig wehen am ctg sichtbar kopf tief und fest im becken .... bin nun auch froh wenns vorbei ist und ich mich wieder bewegen kann :-) wer zuerst entbindet schreibt :-)

von silvana25 am 20.02.2013, 14:13