Frühchen

Forum Frühchen

Sie trinkt aus dem Glas

Thema: Sie trinkt aus dem Glas

Hallo seit heute trinkt Melina aus dem Glas. Haben das aber in einen Plastikbecher für sie umgewandelt. Ist sicherer, weil sie gerne mal zubeißt. Sie hat sogar ein/zwei Schluck alleine genommen, bei den anderen habe ich den Becher gehalten. Ein paar Schritte am Sofa entlang macht sie auch seit ein paar Tagen. Sie wird groß. Morgen müssen wir zum nächsten Vorsorgetermin ins SPZ. Ich bin schon ganz aufgeregt, was Frau Doktor wohl sagt. Unsere Krankengymnastin ist auch mit dabei, von daher bin ich etwas beruhigter. Liebe sonnige Grüße Roxy

Mitglied inaktiv - 22.03.2009, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Roxy, toll was Melina für Fortschritte macht :-) Ich freu mich für euch!!! Ein bissel komisch ist es schon, wenn unsere Babys "groß" werden, gell? Liebe grüße Saskia

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 00:23



Antwort auf diesen Beitrag

he das ist klasse! maennlein schafft das nicht, er liebt seine strohhalme. lg silke

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Melina hat es bei mir gesehen und wollte dann auch, Strohhalme haben wir gar nicht im Haus, fällt mir dazu sein ;o) LG Roxy

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:04