Frühchen

Forum Frühchen

Sie ist jetzt ZWEI Jahre alt...

Thema: Sie ist jetzt ZWEI Jahre alt...

...seit Freitag! Und ich glaube, Marie hatte einen ganz tollen Tag! Sie war den ganzen Tag soo fröhlich, dass es mir auch gelungen ist, meine traurigen Gedanken beiseite zu schieben. Ich konnte mich einfach freuen über unsere tolle kleine große Maus!! Es war auch so schön zu sehen, wieviele Menschen an sie gedacht haben, sogar auf dem Spielplatz wurde sie gefeiert! Es war einfach nur schön! :o)

von chahema am 01.07.2013, 12:22



Antwort auf Beitrag von chahema

Finde ich total klasse das es sooo ein schöner Tag war für euch. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Maus. Ich bin auch gespannt, wie sich meine beiden entwickeln. lg

von muhkuh279 am 01.07.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von chahema

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

von KleineKämpfer am 01.07.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Glückwunsch nachträglich Bei uns ist es in zwei Wochen auch so weit, werden einen schönen Tag im Zoo verbringen

von filly am 01.07.2013, 21:47