Frühchen

Forum Frühchen

Selina feiert heute ihren 4. Geburtstag!!!

Thema: Selina feiert heute ihren 4. Geburtstag!!!

Heute vor 4 Jahren warst du dann da. Meine kleine Maus. 13 Wochen zu früh in der 26+6SSW mit nur 885g und 36cm. Was für eine Aufregung. Aber DU hast gekämpft und wolltest bei uns bleiben. Wir sind so stolz denn alles was DU kannst ist dir nicht zugefallen sondern DU musstest dir alles hart erarbeiten. Seit gut 4 Wochen läufst DU nun alleine. Wir haben dich sehr lieb und wünschen dir auf deinem Weg Mausi alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und das du immer glücklich und zufrieden bist. Deine Mama und dein Papa... www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 00:01



Antwort auf diesen Beitrag

ooohh was ne hübsche Maus!! Herzlichen Glückwunsch !!!

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday Selina. Wünsche dir alles alles Gute! Feier schön und viel Spaß beim Geschenke auspacken.

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

mensch bist Du gewachsen aber das Gesicht erkenne ich unter Tausenden raus und die lachenden Augen ! Warte ab Nicole wie es nun mit schnellen große Schritten auf die Schule zugeht... LG dagmar

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Was für eine HÜBSCHE MAUS !!!! Herzlichen Glückwunsch! Ps: Heißt du zufällig bei Ebay auch so? Ich glaube dann habe ich mal was von dir gekauft *hihi*

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch liebe Selina! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen Geschenken, netten Gästen und leckerem Kuchen. Genieß den Tag, Du hast es Dir verdient, kleine Kämpferin! Liebe Grüße kathrin

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Selina, wir wünschen dir zum Geburtstag alles alles Gute. Mach weiter so! an deine Mami: Ich freue mich so sehr für euch, dass Selina jetzt frei läuft. Ihr könnt so stolz auf sie sein. viele Grüße Hafize mit Sema (380gr)

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Selina und ICH möchten DANKE an alle sagen die ihr gratuliert haben... es war dieses jahr ein "anderer" geburtstag da mein Bruder ja nicht mehr dabei sein kann wir haben auch nur kaffee getrunken... lg an alle neue fotos sind auch drin von heute...und die HP ist auch aktualisiert worden... www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Du siehst nun viel jünger aus und noch hübscher Nicole auch mamas verdienen Komplimente die reha scheint Dir gutgetan zu haben !!! dagmar

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

....ich hiffe Ihr hattet eine "schöne "Feier . lg Dani

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch- ALLES GUTE- nachträglich... LG Vanessa

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 21:51