Frühchen

Forum Frühchen

Selbsthilfegruppe im Raum München/Freising gesucht!

Thema: Selbsthilfegruppe im Raum München/Freising gesucht!

Hallo Zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach Selbsthilfegruppen im nördlichen Münchner Raum (Freising) für Eltern von SGA-Frühgeborenen.. bisher konnte ich in meinen Web-Recherchen nichts passendes finden... Danke und lieben Gruß fliegmaus

Mitglied inaktiv - 01.03.2013, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ich kenne mich da nicht aus, also kann Dir keine direkt benennen, aber hast Du schon einmal bei einer Hebamme oder einem Mütterzentrum nach gefragt? "Hier" werden die Selbsthilfegruppen z.B. vom "Paritätischen" verwaltet, die kennen sich also gut aus. Also, wenn Du hier keinen direkten Tipp bekommst, würde ich das dann mal so probieren. Grüße

Mitglied inaktiv - 01.03.2013, 13:36