Frühchen

Forum Frühchen

Schwangerschaft nach Frühgeburt :-))

Thema: Schwangerschaft nach Frühgeburt :-))

Hallo, ich schreibe nicht mehr oft hier, aber vielleicht interessiert es die eine oder andere, und vielleicht kann ich damit auch Mut machen: Nach der Frühgeburt meiner ersten Tochter wegen vorzeitiger Plazentalösung (29+4, Notsectio, 1.470g, 42cm) wurde vor 2,5 Wochen meine zweite Tochter bei ET+7 (fast) spontan geboren (wir brauchten dann doch die Hilfe der Saugglocke) mit 4.880g und 58cm Länge! Liebe Grüße von Katrin mit Svenja (Ex-Frühchen) und Greta

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Solche Maße liest man hier ja sonst nie *grins*. Schön zu wissen daß man nach einer Frühgeburt auch noch "normal" entbinden kann. Alles Gute euch dreien Tina

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE, das hört sich wirklich gut an. Wir sind zwar immernoch bei "Noah bleibt allein" - aber sag niemals nie. Wenn ich sowas lese, bin ich mir nicht mehr so sicher, dass ichs nicht doch nochmal wage. LG Alex

Mitglied inaktiv - 17.03.2006, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, da hast du dir ja wirklich zwei Extreme "ausgesucht", herzlichen Glückwunsch !!! Alles Gute und liebe Grüße von Sandra

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Wow,was für ein großes Kind! Habe nach einer frühgeburt (31+2 nach vorz. Blasensprung) auch im oktober in der 40. Sw ihre Schwester geboren,allerdings auch per Sectio! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo na dann erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute... ich habe auch nach meinem frühchen lea (31ssw/ per not KS wegen einer EPH-Gestose) eine zweite kleine prinzessin bekommen im Oktober (allerdings auch wieder per KS aber wegen einer BEL und einem nierenbeckenstau in der 38SSW)

Mitglied inaktiv - 18.03.2006, 20:02